Seite 2 von 2
#16 RE: knacken im cockpit.....bei bass! von Rettungsmimi 31.03.2009 00:22

avatar

Hi ich habe das selbe Problem und festgestellt das das Klappern von der Windschutzscheibe ob an der Dichtung kommt! Müsst mal wenn ihr aufdreht die Scheibe anfassen! Meine vibriert fast mehr als mein Sub. Mit den Aussenspiegen hab ich kein Problem aber der Innenspiegel ist häftig!

MFG Mimke

#17 RE: knacken im cockpit.....bei bass! von gregoramg 31.03.2009 11:54

avatar

sehr altes thema=)

hab das prob. zwar immernoch.,aber an der scheibe liegts nicht.....

ich hatte nämlich letztens mal richtige kracher FS drin.....und dann wars wech......das sind wirklich die vorderen lautsprecher,die abkacken......

und bei mir fliegen wirklich alle spiegel......und innerverkleidungen usw. das auto klappert jez nach einem jahr schon extremst, überall......

mfg greg

#18 RE: knacken im cockpit.....bei bass! von elly 31.03.2009 16:34

avatar

geht mir genauso ... werd versuchen den getzi so gut es geht, wenn ich ihn mit stefan zerlege, glei mit zu dämmen ... kostet zwar n bissle was - auch an arbeit/zeit/ und gewicht ... aber besser als das geschepper die ganze zeit

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz