#1 Sinnlose Ampel, Verkehrsschilder etc von kevinq 26.08.2008 22:42

avatar

bei mir in der nähe gibt es eine lange gerade Straße die recht breit ist, und größtenteils durch Baumschulen Gebiet führt, dort nerven mich gleich 2 Dinge.

1. Geschwindigkeitsbegrenzung auf 50km/h wodurch man das Gefühl hat zu schleichen.

2. eine Ampel an einer Kreuzung, bei der rechts und links eine 30 Zone endet, dort kommt fast nie ein Auto raus, aber trotzdem schaltet die Ampel regelmäßig für die Vorfahrstraße auf rot, um der leeren 30 Zone grün zu geben. selbst als Radfahrer hat sie mich schon des öfteren generft.

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=...=h&z=19&layer=c

habt ihr bei euch auch so geniale Verkehrsführungen?

#2 RE: Sinnlose Ampel, Verkehrsschilder etc von Mara 26.08.2008 23:01

Ohja so ein shclid hab ich auch!!!!

Genau von 50km fahr ich aus der ortchaft dann ist ja 90 dann komms da nur so eine ecke voll breit und alles da kommt dann schild dirkt auf 70 wird dann wort wörtlich zwei meter hinter drauf die 70km wieder aufgehoben!!!

das was am meisten nervt da ist ne Hecke wo die bullen immer stehn beim gutem wetter oder bei party und stehn da mit blitzer

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz