Seite 1 von 2
#1 Neuer Banner? von testbug 13.10.2008 15:26

avatar

Zitat
Moinsen!

Wie wäre es denn mit einem neuen Banner?
Ich finde, der derzetige ist "in die Jahre gekommen", da könnte vllt etwas hochauflösenderes hin!
Ich bin auf die Idee gekommen, als ich das hier gefunden hab:



Als Vorlage find ich den Banner des (nicht mehr vorhandenen) GetzClub ganz gut:


Soll ich damit an die Öffentlichkeit gehen?





Jawooooohl, Öffentlichkeit!

Habt ihr eine Idee für einen neuen IG-Banner? Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal was basteln!
Ihr könnt entweder den obigen Blueprint nehmen, oder gar ein komplett anderes Bild!
Lasst eurer Phantasie freien Lauf!

Das Team ist gespannt auf die geistigen Ergüsse!

#2 RE: Neuer Banner? von testbug 26.10.2008 18:52

avatar

Ich hatte in 2 Nachtschichten genug Zeit/Langeweile, sodass ich mal ein bisschen mit Photoshop rumgespielt hab..
Als Vorlage hab ich diesen Getz genommen!

Hab die (meiner Meinung nach) wichtigsten Kanten nachgemalt, einen Weichzeichner drübergehauen und hier und da, herausgekommen ist dabei das hier:



Find ich persönlich nicht schlecht, was da raus gekommen ist, obwohl ich für sowas keine Nerven und eine kreative Ader hab!
Für ein Banner-Design fehlt mir aber jegliche Vorstellung, sowas hab ich nicht drauf!

Vllt könnt ihr da was draus machen?

#3 RE: Neuer Banner? von Devil_666 26.10.2008 19:10

avatar

also ich finds TOLL!! mein Vorschlag: in den blendkeil noch in weis "Getz-IG" rein und das ganze kann aufs auto! wäre ich voll dabei!^^

#4 RE: Neuer Banner? von testbug 20.01.2009 22:15

avatar

Falls ein neuer Banner präsentiert wird, kann das ja direkt HIER rein!

#5 RE: Neuer Banner? von flat 02.03.2009 13:33

avatar



watt sagt ihr dazu!?

#6 RE: Neuer Banner? von Julien 02.03.2009 13:48

avatar

das "e" von .de ist so dick sonst geil chef

#7 RE: Neuer Banner? von kevinq 02.03.2009 15:01

avatar

Ich finde das "i20" im verhältnis zu "Getz" du dick/groß. Das i20 sticht sofort ins Auge und Getz sieht man erst beim 2. mal hinsehen. Ansonsten finde ich hin gut.

#8 RE: Neuer Banner? von flat 02.03.2009 15:13

avatar

@e: das war leider so bei dem fond.
@i20: ja das soll ruhig nen bissel hervorstechen!
weil das es in der GETZ-IG um getze geht denke mal sollte jeder merken aber das wir auch fürn i20
ne plattform bieten denke ich mal sollte man schon etwas hervorheben da wir ja nich extra dafür ne
i20-ig auf machen . . . (das würde sich aber auch richtig doof anhören )
denke mal is verständlich oder?

danke fürs lob, ich hatte vorhin nen rappel und da überkamms mich!

#9 RE: Neuer Banner? von LeMeister 02.03.2009 15:18

avatar

Ich find den Banner auch sehr gelungen. Auf jeden Fall besser als den alten. Echt gut gemacht Flat

#10 RE: Neuer Banner? von testbug 02.03.2009 16:48

avatar

"Getz I20G"

Das "Getz TB/TBI" und "jetzt neu i20" könnte ein 2-Zeiler sein, oder zumindest ein wenig abgetrennt! Das wirkt jetzt ein wenig "zusammengequetscht"!
Oder irgendwie so..

#11 RE: Neuer Banner? von flat 02.03.2009 18:32

avatar

so klappe die 2.! und kann man das so lassen!?

#12 RE: Neuer Banner? von gregoramg 02.03.2009 18:38

avatar

findsch goil flat..........is nich so STINO wie der erste........und den I20 auch schön integriert!!!



mfg greg

#13 RE: Neuer Banner? von testbug 02.03.2009 18:40

avatar

Farblich af jeden Fall stimmiger!

#14 RE: Neuer Banner? von gregoramg 02.03.2009 18:50

avatar

ich weiß nicht,ob das jetzt hier reingehört,aber kannst du nicht flat,die I20 fahrer zusammensammeln,indem du eine art inetseite für I20 machst,die automatsich hierher führt??so finden dann vllt. die I20 fahrer,die etwas über ihr auto erfahren möchten auch gleich zu der seite hier,wenn sie als suchbegriff I20 eingeben........

keine ahnung,ob das im interesse der IG liegt........


mfg greg

#15 RE: Neuer Banner? von flat 02.03.2009 18:57

avatar

guter hinweis, bin ich auch schon am überlegen kommt noch.....
und nun BTT^^

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz