#1 ChrisMoell... Ich muss euch verlassen! von ChrisMoell 27.10.2008 18:46

avatar

Hey Leute, muss euch leider verlassen!
Aufgrund der hohen Kilometerleistung von meinem Getz, habe ich ihn heute verkauft!
Bin umgestiegen auf VW, das aber auch nur wegen einem extrem guten Angebot...

Euer Forum, eure Meinung und euer Wissen hat mir bei so manchen Dingen weitergeholfen! Dafür "Vielen Danke!!!"
Wenn es euch nichts ausmacht, werde ich trotzdem zwischendurch mal bei euch reinschauen, und zu so manchen Themen meinen Senf dazu geben!

LG
Christian

#2 RE: ChrisMoell... Ich muss euch verlassen! von TheRealBlind 27.10.2008 18:51

avatar

das ist schade

#3 RE: ChrisMoell... Ich muss euch verlassen! von testbug 27.10.2008 19:10

avatar

Sehr schade, das dein Getz jetzt Vergangenheit ist!
Wieviel KM hatte er denn drauf?

Viel Freude und unfallfreie Kilometer mit dem Neuen!
Und du kannst imemr hier vorbeischauen, udn dein Wissen weitergeben!



PS: das Thema hab ich in die Laberecke verschoben!

#4 RE: ChrisMoell... Ich muss euch verlassen! von flat 27.10.2008 21:02

avatar

Hey Christian

Na das ist zwar schade aber ich wünsche dir trozdem viele unfallfreie KM und viel spass mit deinem VW. (was hast dir gegönnt?)
Und du bist auch ohne Getz immer herzlich willkommen hier bei uns!

Wir sehen uns bis dann.........

(PS: darf ich garnicht erzählen das ich diesen monat schon Scirocco und Golf VI gefahren bin... . Oh man der golf ..... )

#5 RE: ChrisMoell... Ich muss euch verlassen! von ChrisMoell 28.10.2008 16:34

avatar

Grüße Euch
mein Renner hatte 111.000 km runter, BJ. 02...
Ich hab noch 4000 für bekommen, hat mich gewundert!
Ich hab mir nen Bora gekauft, wie neu, grademal 4770km gelaufen!
GLG

#6 RE: ChrisMoell... Ich muss euch verlassen! von codenamehoney 28.10.2008 16:45

avatar

wünsche dir auch mit dem neuen Auto alles Gute..:-)

ist ja noch nen guter preis den du da für den getzi bekommen hast..:-)
möchte nicht wissen was meiner noch rausholen würde mit seinen fast 146.000 km..

aber ich hab schon zuviel reingesteckt dass ich wieder hergeben würde..lieber kommt nen gebrauchter motor rein falls der alte irgendwann schlapp macht, weil der rest top in ordnung ist und der jetzige motor auch noch schön rund läuft..(dreimal auf holz klopf)..

gruss

Kati

#7 RE: ChrisMoell... Ich muss euch verlassen! von ChrisMoell 28.10.2008 16:50

avatar

Danke!
Mein Motor hat sie letzte Zeit schon angefangen zicken zu machen! Und da ich kein Vermögen mehr reinstecken wollte, hab ich ihn, schweren Herzens, verkauft!
Muss aber dazu sagen, dass ich auch nicht soo viel am Auto gemacht habe!
Du hast wohl mehr, als nur Zeit und Geld, in dein Auto gesteckt, dann würde ich ihn auch nicht hergeben...

#8 RE: ChrisMoell... Ich muss euch verlassen! von Devil_666 28.10.2008 21:40

avatar

auch von mir alles Gute mit deinem neuen wägelchen!

#9 RE: ChrisMoell... Ich muss euch verlassen! von Mara 28.10.2008 22:32

also vielleicht ist es ne doofe sowaohl auch scheiss frage aber warum immer zu na andern marke wwschen und der alten nicht treu bleiben?!

also bei mir würde ich der marke treu bleiben!!!!

aber wie die andern schon gesagt haben viel spass mit deinem neuen flitzer

#10 RE: ChrisMoell... Ich muss euch verlassen! von Getz112 28.10.2008 22:51

avatar

Schade Schade...
Naja aber wenn du trotzdem nochmal reinschaust is auch gut.

Nen Bora ?? Hoffentlich nicht mit der 2.0 Maschine... hab gehört das die viel Probleme macht.

#11 RE: ChrisMoell... Ich muss euch verlassen! von ChrisMoell 30.10.2008 19:10

avatar

Neee, hab mir den Wagen ja net ausgesucht!
War ein guter Gebrauchter, und halt xtrem günstig!!!
wärs ein ford gewesen, dann hätt ich mir den halt gekauft!
anfangs wollt ich mir nen Hyundai Coupe holen, den V6er, war mir aber in der unterhaltung dann doch zu teuer.. der bora war nur ne glückssache, der ist donnerstags beim händler reingekommen, und ich war aus zufall halt auch da!
dann gleich reserviert und die folgende woche alles kla gemacht.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz