Seite 2 von 5
#16 RE: Welche Musik ? von Morgana 14.02.2007 19:14

avatar

jup als ich noch jung war (wie sich das anhört, ist ja auch so [smilie=lol.gif] ) hatte ich auch mal die musikrichtung. aber man wird älter und da ändert sich vieles was man früher nie für möglich gehalten hat [smilie=trillian-001-yawn.gif]

#17 RE: Welche Musik ? von flat 14.02.2007 22:03

avatar

genau voll egal knallen mus das und drücken im gesicht!! :roll: [smilie=lol.gif]

nee ich sag nur "lets ROCK!" [smilie=trillian-014-cool.gif]

[smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif]
(techno ist doch alles eher grenzwertig für mich
und hip hop naja ich finde es nicht so großartig wenn jemand angibt das er irgendwelche geilen wunden hat und übelst kriminel ist und so und denkt er ist der obermacker! obwohl er nur irgend einen schrott labert! X-D) [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=sm_01.gif]

#18 RE: Welche Musik ? von Morgana 15.02.2007 14:12

avatar

ich hatte geschrieben das ich hip hop höre wegen dem bass im auto die haben eben teils guten bass dabei. was die sonst so treiben ist mir sowas von egal. drogen usw kommen in jedem musikbereich vor. das hat nix mit hip hop zu tun...

#19 RE: Welche Musik ? von Binalein 15.02.2007 19:30

avatar

Ja ja, so lang man jung is...
Das heißt -jedenfalls von meiner Seite aus- ja nich, dass es nich auch andere schöne Mucke gibt, ne?! [smilie=sm_01.gif]

Aber so'n komplettes Bassfeeling is doch was Feines... [smilie=trillian-014-cool.gif]

LG

#20 RE: Welche Musik ? von Morgana 15.02.2007 21:30

avatar

ich bin eh nicht mehr so jung :mrgreen: die zeiten sind schon lange bei mir vorbei [smilie=trillian-001-yawn.gif]

#21 RE: Welche Musik ? von Binalein 15.02.2007 21:36

avatar

Hey...man is doch nur so alt, wie man sich fühlt!!!

[smilie=trillian-014-cool.gif]

#22 RE: Welche Musik ? von Morgana 15.02.2007 21:40

avatar

stimmt [smilie=trillian-001-yawn.gif]

ich fühl mich ja auch noch nicht so alt wie es auf meinem perso steht.

zum glück.

wir schweifen aber vom thema ab. also zurück bitte wieder :mrgreen:

#23 RE: Welche Musik ? von Dodgecowboy 16.02.2007 09:11

avatar

Hallo Morgana,
was soll dann ich sagen mit meinen fast 45 Lenzen ! [smilie=uglyhammer.gif]

liebste Morgana , kennst du den Spruch ?

" Anaal natrach ut was betat doch jel dien weh "



Grüße vom Cowboy

#24 RE: Welche Musik ? von flat 16.02.2007 22:56

avatar

Zitat von Dodgecowboy
Hallo Morgana,
" Anaal natrach ut was betat doch jel dien weh "



[smilie=lol.gif] Wattt!!!???


@Morgana(altesHaus) :roll: : klar gehen die beim hiphop voll in die bässe aber der rest ist echt fürn A.......!(meine meinung, aber ihr könnt ruhig weiter höhren wir müssen ja nicht alle das gleiche hören.... sonst bräuchten wir den thread hier ja nicht!) [smilie=uglyhammer.gif]

[smilie=sm_01.gif] AWG!

#25 RE: Welche Musik ? von Morgana 16.02.2007 22:56

avatar

da haste recht :mrgreen:

#26 RE: Welche Musik ? von Binalein 19.02.2007 17:10

avatar

Mal zurück zur Mukke:

Dodge...ein bissel was mag ich ja, was so deiner Musikrichtung entspricht: The Boss Hoss! *lecker*

Ums mal n bissel fortzuführen, dieses Thema: Höre auch Children of Bodom, Billy Talent, Mando Diao, Korn etc.

Vielleicht hab ich ja jemanden mit gleichem Geschmack gefunden!? [smilie=rock.gif]

#27 RE: Welche Musik ? von Dodgecowboy 19.02.2007 17:53

avatar

Hi
zum Thema " Anaal natrach ut was betat........
ist ein Spruch von Merlin !
Stammt aus dem Film " Excalibur " wo auch der Name " Morgana "
her stammt !!!
Morgana ist die böse Hexe und Wiedersacherin von Merlin!!
Und darum habe ich gefragt , so einfach ist das !


Grüße

#28 RE: Welche Musik ? von flat 19.02.2007 22:43

avatar

@Doge: aso [smilie=trillian-187.gif] (hab den film noch nie gesehn daher!) [smilie=sm_01.gif]
@Bina: Korn lecker lecker! [smilie=trillian-014-cool.gif]

#29 RE: Welche Musik ? von testbug 19.02.2007 22:55

avatar

Bina ne Hardrockerin?
Wie cool [smilie=thumbsup.gif]

Ne Freundin hat mir vor 2 Wochen das Lied "Are You Dead Yet?" von CoB geschickt! Ist saugeil!
Welches Album von denen kannst du denn empfehlen?
Billy Talent bin ich auch ein grosser Fan von!
Das 2te Album hab ich am Tag bestimmt 2x gehört, so geil fand ich das!
Und ich hör es immer wieder gerne!! [smilie=rock.gif]

SoaD, Rammstein, JBO, Stone Sour, Zebrahead, Deftones, Green Day, POD.... [smilie=rock.gif]

#30 RE: Welche Musik ? von Dodgecowboy 20.02.2007 07:51

avatar

Hi testbug,
von denen die du da aufgezählt hast, kenn ich nur Rammstein.
Alles andere ist unbekannt !
Was machen die für Musik ?


Grüße

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz