#1 Können wir mal was klären...???!!! von zwergnase85 10.11.2008 20:36

denkt bitte nicht das es dabei um euch geht.

ich hab jemanden der behauptet nen getz bj05 zu fahren mit ner 1.9 maschine und 154 ps.

gibt es so einen wirklich??? ich hab schon im autohaus gefragt aber die kennen keinen auch nicht im ausland

#2 RE: Können wir mal was klären...???!!! von testbug 10.11.2008 20:44

avatar

Hab das Thema mal verschoben!


Behaupten kann ich auch viel..
Er soll Bilder zeigen, besonders vom Motor! Weil ohne Motortausch wird das nix!

#3 RE: Können wir mal was klären...???!!! von Devil_666 10.11.2008 22:41

avatar

naja .... wenn er den 2l drin hat und es geschaft hat den als 1.9 einzutragen und da dann a turbo druf gebaut hat geht das aber ich glaube nicht!

fotos ran und wir sehn weiter!^^

#4 RE: Können wir mal was klären...???!!! von gregoramg 10.11.2008 23:28

avatar

stefan alter.............was erzählst du schonwieder fürn mist=)

selbst angenommen der hast nen 2liter drin,warum solltest du den als 1.9 eintragen,bei benzinern??beim diesel ja.......

und 2.achso gins eig. um diesel??wenn nich,dann brauchste aufn 2liter kein turbo mehr schnallen,damit der 160PS hat.....mfg


achso.........unter umständen kann man auch den 1.6l benziner auf ein gewisses maß ausdrehn...das würde knapp an 1860 ccm rankommen,ohne dabei den kühlkrieslauf großartig abändern zu müssen.....aber is auch wieder ne haidenarbeit!=)ditt wars erstma...

#5 RE: Können wir mal was klären...???!!! von TheRealBlind 11.11.2008 06:49

avatar

ja gut , anderer motor drin , was sonst ^^

#6 RE: Können wir mal was klären...???!!! von Mara 11.11.2008 12:29

ja aber er behaupt der sei orignial wenn ich das richtig kapiert habe!!!!!
das ist ja der klue

#7 RE: Können wir mal was klären...???!!! von TheRealBlind 11.11.2008 12:44

avatar

ausser ein kompletter motorumbau was mich wunderen wuerde..hmm

#8 RE: Können wir mal was klären...???!!! von Mara 11.11.2008 12:53

ich ahbe keine ahnung jedenfalls will ich das mal sehn

#9 RE: Können wir mal was klären...???!!! von TheRealBlind 11.11.2008 12:54

avatar

ja ich ebenfalls

#10 RE: Können wir mal was klären...???!!! von flat 11.11.2008 20:30

avatar

*auch sehen wollen*

@zwergnase85: lotz den typen doch mal ins forum

(meine meinung: glaube ich nicht und wenn es wahr ist dann wird das ganze 0%Tüvig sein
und nicht lang halten und orig. gibts das auch sicher garnicht!)

*weitertreum*.......

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz