selbst wenn navis verschiedene wege vorgeben, früher oder später treffen wir eh wieder aufeinander. Wenn nicht an irgendeiner ampel oder kreuzung, dann spätestens am ziel. Klar wärs schöner wenn der ganze weg in Kolonne gefahren werden könnte, aber wichtig is denke ich, das da nich einer komplett bei verloren geht. ZUr Not ham wa ja handys... Und an ner roten ampel könnten beispielsweiße die letzten 3 Fahrer die´s noch über die ampel geschafft haben, wenn möglich rechts ran und auf die anderen warten. Is dadurch zwar vielleicht ne kleinere Kolonne, aber immer noch besser als alleine durch gegend zu gondeln.
So...wollte auch nur ma meinen dazugeben...
+Edit+ Lichthupe wäre beispielsweise auch n Signal für die andern zum warten...und kostet nichma was
@kevinq: eben..genau das mein ich...das sollte eigentlich funktionieren...n bischen rücksicht nehmen, mal n blick in Rückspiegel werfen und dann klappt das schon...
war in hannover auch nicht anders ... wie gesagt ... haben uns organisatorisch in kleine gruppen unterteilt und jede gruppe hat versucht zusammen zu bleiben ... heißt wie ihr schon sagt - dass man auf einander gewartet hat zb. das nicht immer alle warten können is klar. aber das mit dem warten, wär zumindest s optimum.
PMR FUNK wird beim treffen keine pflicht, aber beim letzten mal hat sich doch schon rausgestellt das es schon von vorteil ist wenn man weis was so abgeht!
wer eins hat, bringts mit wer eins will, besorgt sich eins wer keins will oder braucht, solls lassen ich werd eins haben!