bei mir en bisschen geld,duschzeugs,gutscheine für aquaristikshop,bosch winkelschleifer mit diversen diamant,trenn und schleifscheiben,süßkram fast gar nix schadet mir auch nich rofl und ne tüte mitselbstgebackenen kecksen von meiner oma.*freu* mfg flo
Zitat von flat PS2 (kommt übrigens nicht in den GETZ!!! ) (war nen geschenk für meine freundin und mich zusammen -> sie Singstar! ...)
hättest ihr ne PS3 mit SingStar holen soll zig tausend Lieder gibt's da zum online runter laden Mein Frauchen hat da heut schon wieder ein paar Lieder geladen
Sonst gabs nen neues Schlafzimmer (warten immer noch drauf ) Nen Bosch IXO Mini Akkuschrauber (geiles Teil) NFS Hot Purisut für die PS3, Ne BluRay und Duftwasser
@elantra: das is aber von weihnachten 2009! (PS: ich bin froh das die micros ganz hinten in der schublade liegen...)
@dieses weihnachten und geschenke: viele tolle sachen und geld, 1linken LSL Clubman spiegel für die XS, Sony Hifianlage und Edelstahl küchengeräte, die alten sind schon ziemlich abgerockt.... ein Hemd ein mopped Buch und und und, wie gesagt umbennen in *totalsinnlosgeschenketag*
iPad 64Gb mit Vodafone Vertrag (überall Internet dank 3G) - sowohl für mich als für's Auto im Sommer xD dank meiner Freundin gleich ne iPad Tasche dann noch viel kleinkrams wie ne Wetterstation, Schaal & halt Geld!
und die Zusage das ich zum Geb (April) mir das passende Radio für den iPad Umbau aussuchen kann.
Gab 2 T-Shirts und nen Pullover jeweils von Frei.Wild und dazu nen neues Paar Fußball-Hallenschuhe + süßes und natürlich geld das wiederum heute für ne neue Windschutzscheibe drauf ging
Da wir uns Weihnachten generell nix mehr schenken muss das jeder selber inne Hand nehmen Meiner einer hat sich gestern ne neue Spiegelreflex Digi Cam gekauft
Jetzt fehlt nur noch Sommer und wieder Alus drauf um schöne Pics von meinem rumblebee zu machen. Naja, dann knips ich halt bis dahin alles was mir vor die Linse kommt XD