Wir hatten dieses Jahr keinen Baum, lag alles aufm Tisch, schön verpackt versteht sich. Bei mir Schokolade, Geld, 2 Fotos von meiner Nichte und Neffe und ein Hemd auf dem Tisch ^^
Und was gabs bei dir vom Weihnachtsmann oder warst du nicht artig?
Zitat von getzig_WL"Überstanden" war es denn soo schlimm bei dir??
Die Betonung lag eigentlich eher auf "erfolgreich" ...
Bei mir gabs zum Großteil auch Geld - kann man wahrscheinlich s meiste mitanfangen ... süßes, ne elektrische Zahnbürste, n Bademantel, zwei Vasen in schwarz-weiß wies schlafzimmer und n Gutschein für n ESD meiner Wahl ... = bei mir wars soweit erfolgreich
Joa... nen bissel Kohle, schwarze Klarglasleuchten hinten (schon drin), nen neuen Schaltknauf mit blauer LED (auch schon drin), Zentralverrigelung und ne Karte für Oliver Kalkofe in Hannover *freu*.
Getzy1990
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
esd.JPG
PS2 (kommt übrigens nicht in den GETZ!!! ) (war nen geschenk für meine freundin und mich zusammen -> sie Singstar! ich GT4 und TT und so EGOshoter ) (könnt ihr euch Heilligabend bei uns vorstellen!!!!! ) Pullover Geld Gutschein für Mediamarkt und nochmal einen fürn MP3 Pläyer meiner wahl und das beste hab ich mir selbst gegönnt und sogar noch rechtzeitig unterm baum gehabt, nen SPOILER!!!! ^^
oh man weihnachten sollte man umbenen in "sinnlos geschenke tag"! (Ich war froh das ich mal wieder meine Familie auf einen haufen hatte!)
ich hab nen gutschein von meinem hyundaihändler bekommen...was bekommt man denn tolles an original hyundaiteilen für 200 euro?? hab mich da nämlich mal umgesehen und hab kein plan was ich nehmen soll...tolles geschenk...
@ hullu ... die Frage gehört nicht in diesen Thread - also bitte die Suche benutzen oder in der Laberecke die Frage nochmal stellen... (aber ich denk man findet schon einige nützliche Informationen über die Suche) ... BTT