Hier mal ne Frage, nich nur speziell für Getzfahrer:
Habe von der o. g. Lampe gehört und wollt einfach nur mal in die Runde fragen, wer evtl. schon Erfahrungen hat und was ihr dazu meint!
Denn wenn der Lichtkegel wirklich 26 Meter größer wird (zumindest in der Sichtweite), dann wäre das doch ne Überlegung wert?!?! Wäre für mich Nachtblinden dann sicherlich von Vorteil!!! [smilie=trillian-014-cool.gif]
@Bina: ich wüste ne einfacherer lösung wie du den lichtkegel 26m weiter nach vorne bekommst ohne die Birnen (Ist aber nicht erlaubt daher poste ich auch keinen weiteren infos!)
im allgemeienn-> die funzeln(abblendlicht) vom getz sind echt nich dolle! und werden auch nicht mit den o.g. Birnen der burner! [smilie=sm_01.gif] [smilie=trillian-187.gif] :roll: [smilie=lol.gif]
und bi xenon naja ich weis nicht ich glaub das ist nen bissel hoch gegriffen! es sind sicher normale H4 mit "xenon" Beschriftung! [smilie=sm_01.gif]
Zitat von Getzmaus aber ich habe zu weihnachten BI XENON bekommen für mein schnuffel :mrgreen: das macht spaß [smilie=drive.gif]
Sag jetzt nicht das du den Billigschrott von Ebay bekommen hast? :mrgreen:
Echtes BiXenon dürfen in deine Scheinwerfer nicht eingebaut werden weil die dafür nicht getestet worden sind und alle Xenon oder BiXenon Scheinwerfer haben eine Kennzeichnung drauf das die Xenon haben. Das wird deiner sicherlich nicht haben [smilie=sm_01.gif]
Steht übrigens auch beim KBA im Internet [smilie=sm_01.gif]
Ich kauf nix billiges bei EBAY weils da nur müll gibt. Das BiXenon kann über TÜV eingetragen werden. Und ich habe es über seriöse Händler bezogen!
Hab mal ne Frage zu diesen ganzen Lampen/Birnen (H4) aus dem Zubehör wie z.B. Philips X-Treme Power, White Look, und was es da nicht alles gibt. Hat einer von euch damit Erfahrungen gemacht sind die teilweise echt bis zu 80% heller als die Standart??? Was habt ihr für welche drin? Welche könnt ihr besonders empfehlen?
seht er jungs und ich hab mir von nem kumpel aus dem rennsport zwei 100 watt lampen mitbringen lassen und die sind auch nicht schlecht. hell wie sau und teuer dazu. hab zum freundschaftspreis trotzdem noch 60 euro bezahlt.
und bevor sich einige aufregen-ich weis das die verboten sind