... da wirds zeit für n neuen Getzi - wenn er jetzt schon zu 50 % repariert ist. Ne Spaß beiseite ... TYPISCH FRAU ... sag ich nur. jaaaaa auch ich bin frauenfeindlich, wenns um talentiert notorische "Falschparkerinnen" oder Bummeltanten geht :P
hör bloß auf ich habe meine dicken räder schon drauf und muss jetzt hier im schneesturm losfahren xD DAMNED, melde mich heute abend hoffentlich unfallfrei
icke natürlich ........ohne schaden!!mit meinen 3 autos=) bin aber auch nur insgesamt 30000km gefahren oder so......und mit meinem drifter binsch auch nirgends angeeckt.......=)mir is auch keiner reingefahren.....also glück habe ich diesen winter gehabt!!!aber man hat doch sehr viele kaputte autos am straßenrand stehen sehen......
alles auffahrunfälle und achszerstörungen......jajaa.......wenns glatt is hat auch die kurve einen anderen verlauf!
das einzige, was war ,ass mir ein hirni aufm parkplatz im herbst die tür gegen meine gehauen hat!!war ne beule drin......aba da binsch zu onkel inne lackiererei und die ham das schnell wechgemacht....
an meiner front "zerschellte" schon mal ein T4! (schade das die polimanzei schon vorort war, die alte schachtel hätte ich gern.........! ) (war zum glück nur ne kleine lackmacke die man heute noch sieht...^^ ach ja immer diese traumatischen erinnerungen! )