in den Weihnachtstagen ist ein Unfall bei uns passiert mit einem Hyundai Getz. Der Fahrer des Getz war ein 18 jähriger und hat in der Ortschaft so eine überhöhte Geschwindigkeit drauf gehabt, dass er eine Telefonzelle weg geputzt hat und sein Auto nun Schrott ist. Der Bub hatte ein Fleyer von uns (Getz I.G.) mit im Auto gehabt, ich weiß aber nicht ob er auch bei uns Mitgliet ist.
So und jetzt kommt das Bild Armer kleener Flitzer...
is dem typen was passiert??.........sieht ja richtug scheiße aus...........aber trotz allem würd ich sagen, selbst schuld...............und von nichts kommt nichts und mit nichts erst recht nicht!!!aber kann ja froh sein,dass der getz genuch gestaucht wurde...........muss ja nen richtigen affenzahn draufgehabt haben wa?? naja dann isser nicht ganz so gut ins neue jahr gerutscht.....bzw. aus dem alten raus...
ich hatte auch einen kleinen zwischenfall an den weihnachtsfeiertagen mit nem zaunfall der stand genau hinter der c - säule und in seitenspiegel und rückspiegel war der nicht zu sehen naja seht selbst
special
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00331.JPG
was war denn das für ne telefonzelle die der platt gemacht hat??? sieht ja übel aus..naja selbst schuld wer bei dieser jahreszeit sowas macht... mir is diese jahr noch nichts passiert
oja der arme kleine getzi... hmm naja wer riskant fährt muss halt auch ma mit sowas rechnen...aber irwie is die fahrgastzelle gar nich so stark deformiert (wenn man jetz mal von der a-säule absieht) ... hyundai is schon sicher :P
mir ist ein neuer polo mit 325km gelaufen hinten reingefahren letzten Dienstag. Diese Tussi meinte dann auch noch ganz frech es wäre meine Schuld. Stoßstange hat ne 2cm Beule nicht viel zu sehen als ich dann aber die Stoßstange abgebaut habe, war der aufprall schutz hinten 3 cm eingedrückt meine quertraverse und meine radmulde fürs ersatz rad hat auch was abbekommen (Schaden ca. 2.300€) mehr als vorne xD DAMNED !!!!. DIE SAU, da habe ich grade 2 Wochen wieder mein Auto und zack muss mir ne Blondine mein Auto knallen