@ hullu warst du bei einem fahrsicherheitstraining,oder bei einem drifttraining...................das sind nämlich wirklich 2 paar schuhe................beim, fahrsicherheitstrainig ziehst du zwar mal den handanker,aber driften kannste vergessen..........
naja das wahr schon n fahrsicherheitstraining.die ganze übung bestand da drin in ne scharfe kurve zu fahren und das ausbrechende heck wieder eizufangen...mehr nicht...dabei hat unser lehrer dann aber n paar tipps gegeben wie man viel stylischer um die kurve kommt=) sehr netter kerl..
jap drum und nen alktraining hatte ich auch schonmal mit alk im blut mal ne richtig schnelle runde fahren und mit kegeln usw...............ich hatte schon 2 drifttrainings am nürburgring......und natürlich bei onkel aufm gelänge ziemlich früh angefangen mit nem 190er 2.3 16V............sehr geil.......aber das warn noch die dollen anfänge immer um kreisel oder kleinere kurven!!!auf öffentlichen straßen isses einfach ma auch krass gefährlich(drum sucht man sich nachts immer mal nen industriegebiet).....und jez habsch mir mein neues gerät auch schon so gut wie in die garage gestellt......fehlen nur noch die umbauten und dann wollte ich dieses jahr an meisterschaften teilnehmen...... ich mach mal beizeiten nen video vom getz im drift!=)das sieht vllt. kacke aus!=)
sry wenns nich hergehört........aber woanders wolte ich das jez nich reinklatschen und nen neuen thread auch nich aufmachen ,wegen so einem mist hier!=)und der unfall,um den es ja eig. geht kann ja wieterhin abgehandelt werden!!!
da mussten wir unter ärztlicher aufsicht alkohol zu uns nehmen und dann immer wieder den selben parcours fahren ,aber immer mit steigender blutalkoholkonzentration............das war vllt. nen spass.........=)sach ick dir!!aber das hast du auch schon exakt n den einzelnen fahrstilen merken und sehen können,von außerhalb,wer jetzt doch schon langsam zu viel intus hatte.......war aber eine sehr lehrreiche erfahrung......und dan noch umsonst autofahren(leihwagen)und alki trinken.....besser kanns doch garnich kommen!!!!und lecker essen gab es auch....
alles diente zu zwecken der selbsteinschätzung und für 3 junge studenten,die das untersuchen wollten!!!