korrekt melli.................immer schen quer durchde straßen mit 25-30!!!dann gehts los.....apropros unfall...............gestern haben wir kleinen kinners(ja auch mit 19 und älter) schlitten hinter mein getzi gespannt und dann sindwer losgezogen und hatten nen bissl fun!!und glaubts ma nicht,dass wirklich da in dem industriegebiet(es war 2300) natürlich welche driften wollten,und genau 2 autos haben sich ihre hinterchase geschrottet,weilses nich können!!!einfach zu weit ins countersteering gekommen und ab dafür mit der achse hinten gegn den bordstein mit ach und krach!!sahen richtig scheiße aus die karren!!aber gut..........wir sind dan schen entspannt auf unsren schlitten vorbei mit 30 und haben gelacht!!!=)
und für die,die denkn,dass ja sowas gefährlich is(gibt ja nen paar),kann ich nur sagen,dass es stimmt!!! aber sonst wärs ja öde oder würde schach heißen!!!
@ greg ... die selbe aktion haben wir vorhin auch gemacht ... ich saß mit im Auto von nem Kumpel, dass war mir zu heikel ... saß auch zwischen durch im Kofferraum mit offener Heckklappe und hab gefilmt mit nem Handy ^^
genauso...............dejavu irgendwie............nur ne bisl langsamer ,weil schnee und glättegefahr!!hat aber nichts genützt!!!scheiße,scheiße....
@H.G. komm mal deinen mod.funktionen nach,aber böcke hätteste auch dran!!!da binsch mir sicher!!!=)
@ellywir haben auch nen video gemacht vom schlittenfahren(also auch kofferraum auf,und dann reingesetzt!!!)!!beizeiten werdsch das mal irwo reinstelln................und vom supergetzDK auch......!!!!
haut rin leutz....ich wünsch euch ne ruhige und gut durchzuschlafende nacht!!!
also hier kam heute abend der schnee u bin vom kumpel gekommen schön standgas rum um de kurve und wat passiert mein kleiner kommt ins rutschen bremsen und handanker haben nichts gebracht und ab gegen die bordsteinkante jetzt is mein rad orne schief ich hoffe echt nicht das es den querlenker erwischt hat aber werd ich morgen sehen mein kleiner muss ja eh in de werkstatt wegen der schürze und naja mal sehen was se sagen
@special: du honk! Handanker ist das letzte was du da machen solltest das verstärkt das doch noch! (das einzigste was da hilft ist noch langsamer fahren -> wobei das is jetzt auch wurst!^^ )
wollen wir beide mal in den schnee und soll ich dir vorführen,dass man mit handanker entweder quer oder auch normal oft besser um die kurven kommt??dann haste nämlich ne starre schleppachse und die lässt sich wesentlich besser beim understeering um die kurve "ziehen"und bei diesen geschwindigkeiten bricht auch nichts hinten aus.......wenn man s richtig macht!!!
@ special aber mit standgas um die kurve und dann trotzdem noch so schnell??oder war das ne haarnadel??naja...........das tut schon weh.......mach mal nen foto!!!=)
mahlzeit na sicher macht man das mit handanker geht besser rum wie man sagt ja war es auch voll zum kotzen kann aber kein foto mehr machen is schon längst in der Werkstatt und es hat den Querlenker verbogen naja man gönnt sich ja sonst nichts
jup das stimmt mit handbreme kann man förmlich auch fachst auf der stelle wenden!^^ lustig ist es auch wenn man voll den handhanker setzt und man schön schleudert und dann die gleiche fahrrichtung wieder fängt! auch schon ausprobiert!^^ oder der versuch eine runde quer um de laterne wurde aber leider nur eine halbe runde draus!
aber das beste war immernoch wie ich am sonntag abend von meiner freundin kamm und aufn pennyparkplatz ein paar bejackte rum gesprungen sind und der meinung sind mit nem tiefergelegten golf 3 rumschlittern zu müssen ende vom lied war die stossstange lag irgenwo und die karre war fest! das ging aber an dem abend noch ein paar andern dort so! ich wusste warum ich das nicht bei 20cm neuschnee mache!^^
Zitatschön standgas rum um de kurve und wat passiert mein kleiner kommt ins rutschen bremsen und handanker haben nichts gebracht und ab gegen die bordsteinkante
Wenn mir einer erklären will das wenn man auf glatter fahrbahn bei zu hoher geschwindigkeit das ausbrechen des Fahrzeugs damit verhindern kann das man die Feststellbremse wie nen honk zieht dann tut mir das für den jenigen leid, der keine ahnung von Physik hat!^^ (sorry aber setzt euch bitte aufs fahrrad und täumt weiter! )
in letzter zeit sind wir alle DK und superman hier oder watt!?
eyy......flat!!so bist ja genauson klugscheißer,wie wir auch!!!es geht nicht dadrum,den karren zum ausbrechen zu bringen,sondern nen starre hintere schleppachse hinterher zu ziehen!!!das is was völlig unterschiedliches.........du und dein physik!!!ich hatts leistungsfach............und wenn special sagt,dass er mit standgas im 5. war,dann kannste dir ja als alter physiker die geschwindigkeit ausrechnen!!!20-25km/h vllt.!!!wenn du dann bei "schnee",nicht bei eis,die handbremse so einsetzt,dass der karren nicht aubricht,kommst du viel besser rum!!!darum sagte ich ja,dasswer zusammen mal ne runde fahren müssen!!!es is wirklich so.......probiers doch einfach mal.....du fährst einmal um die kurve,indem du nur bremst und lenkst!!!!,wobei nen dolles untersteuern kommen wird!!und dann ziehste mal bei gleicher geschwindigkeit die handbremse.........da nun die hinterachse ich in den "schnee" eingräbt,und du somit ne viel stärkere bremswirkung hast,also damit dann das auto auch vorne viel weiter "runtergedrückt wird(physik,weiße bescheid),untersteuert der auch weniger und zieht besser um die kurve(glöeichzeitg,auch ein wenig gas geben(heel/toe)!!!soo.......und jez erzähl mir ma bitte,wie man ,wenn man es kann,schlechter mit handanker um die kurve kommt bei schnee,als mit!!der zeiht dann top rum nur fronttriebler versteht sich!!!danke....
wo wir grad so schön beim driften sind...ich hab das ja in nem fahrsicherheitstrainig gelernt aber das was der im folgendem link so alles mit seinem hyundai treibt.da seh ich aber sowas von alt gegen aus...schauts euch mal an... http://de.youtube.com/watch?v=4-6-FrkI6bM&feature=related
so mein kleines is wieder heil hat mich ganz schön gekostet der spaß mit allen drum und dran (also schürze rücklich ausbeulen querlenker und felge) so 800€ ohne lack
@hullu davon gibt es ganz viele videos, muss nur mal bei Google video nach "erhabe" suchen und wenn du das am pc mal nachmachen willst musst du dir mal Live for Speed saugen. habe noch nie ein Spiel gesehen das eine so realistische Fahrphysik hat.