also naja wenn man ein leichtes auto hat sind ab einer gewissen Ps zahl die selbigen auch hinderlich , wenn man zB die kraft/antrieb nicht mehr auf die strasse bringen kann! [smilie=thumbsdown.gif]
Aber das thema Motorumbau/Turbo sollten wir evtl. nach dort verlagern! ->Motorumbau Hyundai Getz!
also BTT!
Chiptuning! [smilie=sm_01.gif]
(Jetzt kommt nicht alle wieder an "Ich hab doch garnix gesagt!" nee hat ja auch keiner :roll: Ich möchte nur das wir hier schachlich, themenbezogen und so fachlich wie möglich posten um eine gewisses Quallitäts niveau für die IG zuereichen/ zuhalten!) [smilie=sm_01.gif] vielen dank für euer verständniss! [smilie=thumbsup.gif]
Zitat von tonyboy hahaha, wie soll den 1,3er getz schneller sein als der 1,6????
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben das ich keinen Getz habe. [smilie=bluerant.gif] Ich habe einen 1.3er GTi und wenn du mir nicht glaubst das meiner ein 150PS Auto bei der 1/4 Meile platt macht dann seh dir mein Rennen an welches ich mal gefahren bin. Link: http://www.youtube.com/watch?v=idpEh_KfBIw Wer schon mal den GTi gefahren ist der kann es bes tätigen das es ein gastiges Auto ist für die 101PS Serie, ist halt ein leichtes Auto. Der dreht nicht umsonst bis 8000U/min [smilie=sign1_naenae.gif]
Zitat von tonyboy und mit einer komplett anderen auspuzffanlage holst du aus einem 1,3 liter auto keine 20 mehr ps, wenn ja, wo gibt es diesen wunderauspuff, den will ich auch haben.
Habe ich was von 20PS geschrieben? Zeig mir das mal, du wirst nichts finden weil ich das nie geschrieben habe [smilie=lol.gif] Wieso erzählst du mir das mit der Mehrleistung? Ich weiß das selber und habe genug Ahnung was Motortuning betrifft [smilie=bluerant.gif] Ich habe das nicht geschrieben. Liest vorher bevor ihr alle was postet und irgendwelche Unwahrheiten erzählt die ich nie geschrieben habe [smilie=bluerant.gif]
Wer hier sowas behauptet von viel Mehrleistung war Getzmaus [smilie=bluerant.gif]
Ich finde es zum [smilie=uglyhammer.gif] wenn hier manche nicht richtig lesen und mir dann erzählen wollen das ich was geschrieben habe was nicht wahr ist [smilie=bluerant.gif]
[smilie=sign1_sorry.gif] BTT (das ihr aus jeder Mücke nen drama macht ist schon hart! )
:roll:
@Vicky: keiner sacht das du nix weist von tuning..... [smilie=sm_01.gif] aber die die lesen könne wissen das du nix falsches geschrieben hast und der rest ..... naja was solls..... [smilie=loser.gif] :roll: [smilie=sm_01.gif] [smilie=party_10.gif]
Nico, solche Leute regen mich auf, die nicht richtig lesen können und mich oder andere für blöd hinstellen und sich irgendwas aus den Fingern saugen was nie geschrieben wurde. Da hab ich echt keine Lust mehr drauf.
Zitat von Badswift Wie kommst du darauf das ich meinen noch mehr aufbauen will? Du sprichst ja schließlich ständig mich an [smilie=lol.gif] Ich hab das nirgendwo geschrieben das ich meinen noch mehr aufbauen will. Mein 1.3er ist schneller als der 1.6er Getz und diverse andere schwere 150+PS Autos :mrgreen: Wozu dann noch mehr Leistung? :mrgreen: Ich habe keinen Getz, nur zur Info :mrgreen:
[smilie=lol.gif]
da oben steht mit: mit meinem 1.3er... woher soll ich denn wissen das du einen swift fährst, hier ist ein getz forum, da bin ich davon ausgegangen das du einen getz 1,3 hast. ich habe im gesamten beitrag nichts über einen swift gelesen, und dein bildchen kann ja für dein altes auto stehen. klar, der swift gti wiegt auch nur 800 kg, weil er weder airbags, abs, klima, bordcomputer hat, es ist ein auto für puristen... das du damit den getz 1,6 stehen läßt kann ich mir denken.
sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin, war nicht meine absicht. hast du denn auch noch einen getz, oder was verbindet dich mit diesem forum?
Schau dir mal den letzten Satz an was du von mir zitiert hast.
Ich war hier weil ich Kathy kenne aber nun bin ich weg, weil hier manche nicht damit klar kommen wenn Fremdmarken hier sind. Ist hier wohl nicht anders wie bei vielen Golffahrern :roll: sowas ist einfach nur kindisch [smilie=lol.gif]
so siehts aus. vicky kenn ich und flat und testbug kennen sie auch. ich denke sie ist ne bereicherung in manchen sachen, da sie ne menge ahnung hat. wenn ich ne frage habe, frag ich sie und so leid es mir tut, nicht die leute aus dem forum. vicky hat mir bis jetzt immer die besten tips gegeben und ich habe von ihr auch schon vieles gelernt...
naja, denn bin ich nach, ich glaube blackgetz wars, der nächste kanditat mit einem freiflugticket, macht aber nix, damals bin ich aus dem twingo-forum geflogen...