es gibt serienspoiler vom getz???
ja nur der diesel hat einen serien spoilerchen!son minni ding xD
ahso...hät nich gedacht das es sowas gibt...warum nur der diesel? jetzt fühl ich mich als benzinfahrer ungerecht behandelt-.-
Zitat von Sport-getzson minni ding xD
Also "klein" finde ich den Serienspoiler nicht!Der ist vielleicht flacher, aber nicht kleiner!
Zitat von Sport-getzja nur der diesel hat einen serien spoilerchen!son minni ding xD
so ist das nicht kommt immer auf das land an
Zitat von testbugZitat von Sport-getzson minni ding xDAlso "klein" finde ich den Serienspoiler nicht!Der ist vielleicht flacher, aber nicht kleiner!
ja ich mein damit dass er auch nich so weit nach hinten geht wie der ath!auch diese öffnung hat er nicht und zudem geht er gerade weiter und nicht wie der ath leicht nach oben...@Rouv 03in welchen ländern gibts denn auch den benziner mit seriensoiler??mfg
aber soviel ich weiß hat der 1.6er auch n serienspoiler
in luxemburg und in den niederlanden und frankreich
morgen wird der geile spoiler montiert! *freu*mfg
cool. Lässte ihn jetzt kleben oder schrauben oder beides? Bin mal auf die Pics gespannt. Was zahlste für´s Montieren?Gruß, Rock
sie kleben ihn nur da sie meinen es zahlt sich nicht aus den korosisonsschutz zu zerstören wenn klebn alleine auch ausreicht!es kostet ca. 30 euro!und es wird halt in ner fachwerkstatt gemacht, das is gut wenn ich das zur abnahme dazu vorlegen kann!mfg
Klingt doch gut. und 30€ is auch völlig ok. Na dann Gruß, Rock