ich habe heute mal das schöne wetter genutzt um meinen ATH Spoiler mal dran zu halten und ein paar fotos gemacht!
man erkennt dass ich ihen ein wenig zu weit links anhalt aber im großen und ganzen kann sieht man wei geil der spoiler ist und am auto wirkt1 moontiern kann ich ihn ja noch nicht da der kleber 25 °C benötigt um Auszuhärten!
was sagt ihr zu meinen Spoiler
Sport-getz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
my1.JPG
my3.JPG
my4.JPG
nich schlecht.......aber für soiwas gibts doch wärmelampen........würde auch eine reichen denk ich mal!=) der auspuffaufsatz is ja krasssssssssss ssssss eyy.........
so wie er jetzt sitzt, geht die heckklappe doch gar nich mehr auf oder? weild er fuss sitzt ja schon auf der Heckscheibe oder war das jetzt nur so beim anhalten?
hoffe dass es bald wärner wird oder wieder geld aufs konto kommt zum montiern lassen in ner werkstatt!
EDIT: was sagen die Tüf erprobten leute hier im forum? soll ich den spoiler nur kleben oder sollichnihn zusätzlich verschrauben? laut montageanleitung reicht kleben alleine aus aber es sind ja gewindebuchsen im spoiler vorhanden...