marbu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
250210_2.jpg
Für euch nur das beste! Also auch das teuerste! *hust* Foto.... [attachment=0]roll0r.png[/attachment]
roll0r
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
roll0r.png
So...der Rock war heute beim Kopfgärtner. Die Mähne is runter. Einmal die Radikalkur Wenn schon denn schon.
Rock
resized_CIMG3042.jpg
katrin0860
exhachelbicher.jpg
Das bin ich. Das Foto wurde im Juni 2010 auf dem Elbe-Treffen des Mitsubishi Fan-Forums aufgenommen. Mein Freund fährt Mitsubishi und wir waren mit 12 Leuten damals aus der Rhein-Main-Community da.
Howdy also nachdem ja mein Bild auf Seite 1 rausgeflogen ist, stell ich´s nochmal für alle ein.
Ist jetzt nicht mehr das neueste, die aktuellen sind noch auf der Kamera von der Polizei gespeichert Achja, nachdem ich ja noch keinen aktuellen Getz habe setze ich mal mein Streichelauto rein, so zusagen als Testbild