So, damit unsere Gesichter alle leichter zu finden sind, bitte ich euch,zukünftige Bilder von euch bitte hier rein zu stellen! [smilie=sm_01.gif] Die bisherigen Bilder fasse ich mal eben zusammen:testbugFlatGetzmausDodgeCowboyBinaleinSo, und jetzt kommt ihr! [smilie=sm_01.gif] Gruss, testi
so und das bin ich...meine verlobte und ich...hier fahr ich einen getz..MEINEN getz .. lol
Das ;)
und einmal in Anzug: schnuckelich: :mrgreen:
Mit Lieblings-Viech :mrgreen:
[smilie=lol.gif] Da waren mit unserem Kutter zwischen Stralsund und Rügen unterwegs!Es war anstrengend, deswegen dieser Gesichtsausdruck! :D
so nun auch mal Bilder von mir.In jedem steckt doch nen kleiner Al Bundy ;)Ich prollo mit meinem Getz xD
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen.. *hust*Die Fotos entstanden am Abend des grossen Saufgelages (manche nannten es auch "die Party zur bestandenen Prüfung"): Naja, und das Foto spricht wohl für sich :mrgreen:
Mal ein kleines Bildchen von mir und Getzi!
Sooo, dass ist mein hübsches Auto:und dass bin ich :
So um den Thread mit Fotos zu füllen, .... hier eins von mir. :roll: ;) :lol: lg elly
Ja dann mach ich auch mal ein Bild von mir hier rein =)
Hier mal ein aktuelles Bild von mir.
ok dann stell ich mal auch wieder ein aktuelleres foto von mir rein
Ich hab kein süsses Foto von mi! :PDas hier ist so das ziemlich aktuellste von mir:Und ich glaub, ich teil den Thread mal, in "Bilder" und "Diskussion"!Damit hier ein bisschen Ordnung reinkommt! Und völliges OT wird gelöscht!