Du sollst dir nich immer alles bei Facebook abgucken
Ne quatsch, is soweit ok find ich, nur Kennzeichen würd ich weglassen...steht ja auch Im Profil. Und die meißten hams eh nur halb oder gar nich drin stehen.
MUSS das jeder übernehmen? Es gitb durchaus User, die sich den Pilotenthread ansehnlich übersichtlich gestaltet haben! Ich finde nicht, dass man denen dann die einheitliche Layout aufdrücken sollte! Für Neulinge find ich das gut, das die nicht, wie du schon schriebst, einen 2-Zeiler ohne nennensewerte Informationen abdrücken!
@testi: Also ich musss sagen ich fände es gut, wenn alle das gleiche Format benutzen auch wenn sie bereits ein vielleicht anderes besseres gewählt haben. Es macht gerade neuen Leuten einfacher Dinge zuzuordnen und macht Sachen vergleichbar. Und kreative Entfaltungsmöglichkeiten gibt es weiterhin sicher genug.
@all: Ich würde Kennzeichen weglassen, denn das als Pflicht ist doof. Bei den meisten ist doch eh nur ein Teil zu sehen und da würden dann vielleicht auch gerade neue User abgeschreckt werden. Sonst ne coole Sache das zu vereinheitlichen, nur ich denke bis morgen nicht durchfürbar.
@rock: wer ist Facebook, User!? (ich war noch nie auf Facebook,und weis auch nicht was da abgeht wies da aussieht, mir BoWu... ...fals das gleich ist mit denen bitte ich um entschuldigung, das war dann absoluter zufall... )
@Kennzeichen: jop stimmt kann weg, ist ja dann doppelgemoppel.....
@stephan: nee das ist nur ein minimum der erfüllt werden musss wer sich da ein ultra geiles design reinzimmert der darf, aber wie gesagt wer mal den piloten bereich durch stöbert der wird merken das vieles absolut null an information beinhaltet= löschen
@getzi: zB gutes teil! Wunschzettel/Nächster Schritt, würde ich zusammenfassen mit "geplant" oder to do!?
@master: wer da nen ordentliches profil hat der wird auch nicht gelöscht, es geht primär und die 2zeiler fraktion, und die könen dann auch wenn gewünscht nen neues thema (ordentlich geführt am minimal standart) eröffnen, weil wem son zweizeiler der gelöscht wurde arge persönliche unruhe bereitet sollte sich in behandlung geben...
dann schreibt doch dazu einfach einen teil in den agb´s ....so "müssten" alle ,die sich anmelden, sich das durchlesen und könnten dementsprechend dann auch ihren pilotenthread gestalten....
nach gewissen vorgaben aber nicht nach richtlinien....zwang sucks!und ich finds int. auch mal texte zu lesen,wie manche leute zu ihrem geschoss gekommen sind, oder was sie verbindet...
das fehlt dann volll und dann isses ne einheitsgemeinschaft und eher langweilig denke ich!
Von mir aus darf auch jeder eine kleine story dazu schreiben "wie ich zum getz kamm bzw. er zu mir" (@agb's: du meinst die forenregeln!? die werden eh noch überarbeitet... aber da gehören das eig. nicht mit rein weil das ja bei dem thema nur um die form geht....)
- neues Unterforum "Fremdfabrikate" (hat da jemand einen besseren Titel für?) - Fremdfabrikate und Ex-Getze in die Unterforen verschieben
Und weil wieder danach geschriehen wird, werden die Threads wieder gesäubert! Also: ab jetzt habt ihr zwei Wochen Zeit, also bis zum 16.07.12, den Startpost auszubessern! So wie es die letzten Male auch immer der Fall war!