Zitat von testbugIch bin blind: wo genau ist denn der "als neu markieren"-Knopf?
extra für den blinden ein Bildchen
kevinq
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
phpbb3_neulink.JPG
Ja, soweit gut und schön, aber das klappt ja auch nur bei gewissen Beiträgen. Aber bei welchen? Muss ich der Ersteller sein? Muss der Beitrag nen halber Jahr alt sein. Also ich hab das bei mir auch 1x gemacht, aber das Ding seit dem nicht mehr gesehen! Hat da wer mehr NEWS???
nein swoff...er ist dann nicht komplett weg. es ändert sich nichts, außer das das Thema wieder auf die Startseite unter ,,letzte Beiträge,, geschoben wird. Somit überließt man Themen nicht so schnell. Ich mach das derzeit hin und wieder mit meinem ,,IG-Anhänger,, Thread, weil ich möglichst zügig Stückzahlen wissen möchte, damit ich mit der Bestellung bzw der Fertigung anfangen kann, da es ja einige anscheinend kaum abwarten können was mich natürlich freut
achsooo..du meinst den Piloten Thread? Das übernimmt der zuständige Moderator für dich(z.B. Masterlampe) Du solltest nur vorher deine Beiträge in einem Beitrag zusammenfassen..sonst is alles futsch. Kannst dir ja mal mein Piloten Thread angucken. So oder ähnlich kann es aussehen.