Die Klammern die du benutzt ( die ich auch dachte das die es währen ) sind die falschen!... Das lustigste: Die klammern sind inder Gebrauchsanweisung abgebildet. Jedoch passen net.
Ich bin dann halt völlig deprimiert zum Hyundaihändler meines Vertrauens gefahren, und der hat erstma gelacht, die richtigen klammern geholt und das teil war draußen. Die Klammern müssen solche sein, die, wie unten auf dem Bild, an den Beiden Öffnungen reingehen, passen.
Ziemlich blöd nur, das Clarion es nicht schaft die richtige Gebrauchsanweisung/die richtigen Klammern beizulegen.
habt ihr vllt. mal probiert zuerst die eine seite zu lösen und dann die andere,also dass ihr beide klammern in die eine seite steckte,sort das radio löst ud dann auf der anderen??vllt. gehts ja so,denn ich kann mir nicht vorstellen,dass clarion son mist mit zu den radios legt,welcher überhaupt nicht funktioniert....
naja, meine Klammern waren nicht dabei, die habe ich nachträglich gekauft, "Original Clarion"....wie die Abbildung sagt. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber scheint wohl so...das is allerdings so ne komische Klammer, die 2 Spitzen hat, als oben und unten gleichzeitg greift. Er meinte, würde man erst links, dann rechts, würde die andere Seite wieder reinrutschen....^^
Kann mich nur auf das beziehen was der lieber Herr Werkstattmensch mir gesagt hat =)
das ist ja mal richtig fieß kannst du mal ein Bild der Klammern organisieren? Dann könnte ich mir die im Internet bestellen, oder in der Schule inner Werkstat zusammenschustern (Blechschere ^^)
Zitat von LeMeisterAlso: Fahr zum Händler und der macht das eben^^
Ich will auch son händler wie du. Ich war eben bei meinem, nach ner 1/4h hat ers aufgeben. Stehe jetzt wieder zuhause mit angenähtem Hals. Doppelte Stifte besitzt er nicht. Ich soll den Getz demnächst mal für ein paar Tage da lassen.
Jetzt muss ich mal frust ablassen. Das Autohaus Hermann Kröger aus Schenefled hat mir für den Radioausbau 12 AW á 6,60€ Berechnet, zusammen mit der Mehrwertsteuer macht das dann 94,25€ die ich für das ausbauen des Radios zahlen musste. Und als wenn das nicht genug ist, auf meienr Fußmatte habe ich einen schwarzen Plastikklips gefunden der definitiv irgendwo abgebrochen ist, auserdem sind Kratzspuren an der Mittelkonsole in der nähe des Radioschachtes und es ist ein geringer Spalt zum rest der Armatur der vorher nicht da war. Das Radio hätte man übrigens tatsächlich mit stiften herausbekommen. Ach ja, das Antennenkabel haben die auch verschlampt, darf jetzt erstmal bevor ich mein Neues einbaue fummel und das Kabel suchen, zu sehen ist es nirgens.
Dafür das ich das Auto bei denen gekauft habe und fast 100€ bezahlt habe, hätte ich deutlich bessere Arbeit erwartet. Der Sitz war übrigens auch verstellt, saß wohl ein Zwerg drinn. Also Finger weg von Kröger