Das Ganze wird extern wassergekühlt und läuft unter Volllast nicht über 48 Grad!
Ach ja, DVDs werden auf dem neuen Fernseher geschaut. LG 42" LCD Yamaha Subwoofer und hintere Surround-Lautsprecher Vorne B & W DM305 an Kimber 8PR-Kabel Center von Teufel Concept S-Serie Yamaha Surroundreceiver Pioneer DV444 Philips DVDR7300H Festplattenrecorder
Dann noch einen Jura-Kaffeevollautomaten und und und...
Spätestens jetzt sprenge ich den Rahmen, oder? :roll:
Hobby´s Mein auto Hanball =) Meine alte Und den PC Muuuuusik: House Techno Elektro
System: Prozessor: AMD 4000+ Mainboard: Asus A8V-XE Arbeitsspeicher: 2048MB Grafikkarte: Radeon X1300SE 256MB erweiterbar auf 512MB Festplatte: Samsung 160GB Sata2 und Quantum 80GB Brenner: LG DVD Brenner und nen CPU lüfter der nen größeren durchmesser hat als ne CD 8-) TFT: Fukato 22"
ein Topic genau anch meinem Geschmack! ich knan ja garnicht aufhören von meiner Vespa zu erzählen^^ Naja, Mittwoch wurd ich von Polizisten angehalten, die leider überhaupt keine Ahnung hatten und sachen bemängelten, die eigentlich voll legal sind (wie mein Rücklicht; hat ja ne E-Nummer) naja, jetzt muss ich zum Sachverständigen, muss aber trotzdem einiges vorher noch fertig machen, damit ich die sachen, die sie nämlich nicht gesehen haben eintragen lassen kann, wie breitreifen und die anhängerkupplung (der anhänger ist schon zu 60% fertig!)^^
naja, sonst spiel ich noch Saxophon in diversen Bands und apropos outen: ich spiel WoW
naja, sonst eigentlich noch en paar andere sachen, aber ich verlager meine zeit eigentlich auf die drei dinge^^