Hi Leute, wenn wir uns schon alle outen, und immer mehr zu einer großen Familie werden, würde ich sagen, das wir auch mal unsere Hobby´s ( ausser Getz ) vorstellen. Also, meine Hobby´s sind ganz klar : USA (ausser Bush und Arni ) US Cars american Lifestyle ausleben T- Bone´s with Potatoes and Sourcream essen Country und Bluegrass CD ´s sammeln, denn die gibt es bei uns nicht ! Countryabende am Lagerfeuer So, das war´s für´s erste
Jupp, ich bin auch dafür, dass wir unsere Hobbies nennen. :mrgreen:
Mein lieber Scholly, du lebst dein Cowboydasein ja voll aus. Cool cool. [smilie=thumbsup.gif] Finds gut, wenn man anders ist, als der Durchschnitt.
mmh...mal überlegen was ich so für Hobbies hab:
Getz-Tuning-Fahren usw. is klar zzt. sogar Yoga Zeichnen/Malen/Gestalten Music-mein Lebenselexier Party - Kumpels (natürlich nur in Verbindung mit Music) Tratschen Unordnung machen :mrgreen: danach dann wieder aufräumen [smilie=sm_01.gif] PC zocken generell Zocken (alles) Schreiben meinen "Kuhtick" ausleben Urlaub-Sonne-Strand & Meer (ich brauch Urlaub... :roll: ) Clipfish bin auch ein kleiner USA-Fan mein Wauwi Gitarre/Keyboard spielen (sollte ich zumindes mal wieder tun)
mmmh...mehr fällt mir auch nicht ein. Ich würds auch nich als Hobbies bezeichnen, sondern eher als Interessen. Zumindest zum Teil.
wenn es endlich wieder warm ist! -> Motorradfahren!!!! :mrgreen: meine Bunnys! (1Zwerkwidder und 1Separator) (klar mein auto!) :roll: Internet (voll die sucht!) [smilie=lol.gif] und Music wo es nur geht! -> Sport kommt leider durch 2te Lehre viel zu kurz!
HP Pavilion t3357 AMD Athlon 64 Prozessor 3800+ ATI Radeon X1300 Pro (256 MB) 300 GB Festplatte 1024 MB Arbeitsspeicher (DDR-SDRAM) DVD/RW Dual Dpuble Layer Brenner mit lightScribe
Das sollte reichen.
Spiele? MMmh...sehr unterschiedlich. Momentan bin ich dem Luxor-Wahn verfallen. Ansonsten ab und an Counter Strike. Half Life 2, NFS, Medal of Honor. In letzter Zeit eigentlich kaum. Da poker ich doch lieber [smilie=thumbsup.gif]
Mein Rechner @ Home kann man sich hier anschauen! ist schon ein bisschen älter, aber reicht zum zocken aus, wenn ich dann mal zu hause bin! wenn crysis rauskommt, stell ich mir einen neuen rechner zusammen, damit ich das unbeschwert geniessen kann! :mrgreen:
unter der woche bin ich mit einem mittlerweile 2 jahre alten laptop unterwegs! ist ein fujitsu siemens amilo m1424! hat nen pentium4 1,6ghz, 1gb ram, 80gb hdd, 15,4" screen, ne uralte ati 9500 pro [smilie=thumbsdown.gif]
zur zeit bin ich am "der pate" rocken! zwischendurch auch mal cod2, oder gta san andreas online!
-American Football - Internet surfen - zocken, daddeln, spielen.. - durch die gegend cruisen, mit nem rockigen sound im ohr... ach ja, schön... [smilie=rock.gif] hmmm, was noch..
achja, meinen kleinen bruder tyrannisieren... muahaha..
und seit freitag letzter woche, mein übersupermegakrasseslieblings hobby: meine Interntverbindung zum funzen brigen... NetCologne ist schon was schönes....