Also es wird gezeltet und es sollte genügend Platz da sein, dass wahrscheinlich jeder sein eigenes Zelt aufstellen kann. Und die Kosten stehen noch nicht drin für die Übernachtung, aber kommen dann noch bestimmt durch Nico oder Julien die Tage.
Zum Thema Verpflegung beim IG Treffen ist es schonmal so, das sich jeder bitte genügend mitbringen sollte (grade Getränke). Abends auf dem Campingplatz wird es so ablaufen das wir grillen werden und vorab einen gewissen Betrag von Euch verlangen. Darin versehen wir dann (Brot, Würstchen, Ketchup, IG Senf, Teller und Co.). Besteck sollte jeder selber mitbringen !!!
@hompesch Frage
Wir werden jeglich uns um das Abendsessen kümmern denkt bitte auch daran was für den morgen nach dem Treffen (Frühstück) mitzubringen. Kleiner Tipp: Beim letzten Treffen war es so das wir gemeinsam aufgeräumt haben und dann zusammen beim großem M. gefrühstückt haben. Sanitäre Einrichtungen sind natürlich vorhanden.
Am kommenden Freitag stellen wir Euch den Ablaufsplan vor und sagen Euch dann auch mit wie vielen Euros gerechnet werden muss
Bitte stellt jegliche Frage gerne hier rein, da wir Missverständnisse beim Treffen ausschließen möchten
@frühstück: das gabs sonntagfrüh bis jetzt bei jedem Treffen bei onkel D.!^^ @Campen / Kosten / planung: jop das kommt... ...aber evtl. noch nich freitag aber aller aller spätestens am 30.!!
die treffpunkte samstag vormittag sind eig. vom letzten treffen bekannt aber werden an jeden teilnehmer nochmal 1-2wochen vorher per PN versendet.... (wenn du bei Kart O Mania bist stehst du nich verkehrt!^^) ob wir überhaubt bei Kart O Mania essen wird spontan entschieden.... (ansonsten MCD) Kart fahren kann jeder der lange weile hat, ich machs nich, für solchen quatsch is mir das treffen und die zeit zu schade!!^^
Also ihr bekommt auf jeden noch ne Info mail zum treffen mit orts und zeit angaben!^^
ZitatSo das haben wir ja total vergessen noch zu sagen. Also wir haben uns so entschieden das jeder bitte sich um seine Verpflegung kümmern sollte. Am Samstag Abend ist ja grillen angesagt und das würde heißen ihr müsst bitte euren eigene Würste/Fleisch mitbringen.
Ketchup, Brot, Teller und Besteck werde ich besorgen, leglich die Speisen und Getränke muss jeder selber mitrbingen.
Wir haben uns so entschieden, da jeder dann das mitbringen kann was er auch gerne mag
ALSO VERPFLEGUNG MITBRINGEN !!!
Ihr bezahlt jeglich die Campingplatz Gebühren !
noch mal zur "Erinnerung"
Anmeldeschluß ist der 25.04.09 !!
ist es dann machbar das wir evl einen aldi oder so auf die letzte route legen? ich wollte nicht unbeding das zeug den ganzen tag im auto lassen und dann verputzen, lass es mal 25°C sein dann sind die steaks gar bevor sie den grill je gesehnen haben! meine nur wäre sicher auch in andacht an die andern!
@aldi: das müste getz112 noch mal sagen wo es dort aldi und co gibt.... ...aber auf dem weg vom treffpunkt zum campingplatz sind das nur max 5min und da gibts nix außer landstrasse.... @einkaufen am samstag: ich denke mal wenn es am samstag dann wirklich so derbe warm ist wie wir uns das wünschen wirds sicher schwer für die masse noch grillzeugs zu holen...
(BTW: ich hab bis jetzt immer ne kühltasche zum treffen mitgenommen da war alles bis zum schluß kalt, wurst und bier!^^ )
kolonne fahren muss angemeldet werden und wird daher nicht gemacht! wir werden alle zeitversetzt "verlegen" . . . sorry das ist zu gefährlich das wäre beim letzten treffen auch so 2-3mal fast schief gegangen, und nur auf grund weil manche verkehrsteilnehmer nicht wissen wie sie sich in manchen verkehrssituationen verhalten sollen (ich meine keine IGler!^^)
ok.verstehe. und mit Zeitversetzt meinst du das hier und da mal ne kleinere gruppe von Getzer losfährt und sobald die wieder da sind kommen die nächsten...richtig verstanden?
hast du mal versucht es anzumelden? und nur dadurch das 20 autos hintereinander zum selben Ziel wollen entsteht noch keine Kolonne. Eine Kolonne ist es erst dann wenn andere Fahrzeuge uns nicht unterbrechen dürfen (nette fähnchen zur kennzeichung), und alle auch noch bei rot fahren dürfen sofern der erste bei grün gefahren ist. Als kolonne würden wir dann als 1 Fahrzeug gelten.
jo so zwei drei sind ok, aber mehr ist halt schon eine kolonne!^^ (ab drei wenn ich das recht in erinnerung habe, wobei ich nich weiss ob das noch mit gesamt masse gerechnet wird oder so´n quatsch!^^)
wir gehen lieber auf nummer sicher und die strecke vom platz zum camping is eh nur kurz!^^
@kevin: ich war beim bund und hab dort nen C schein gemacht, also brauchst mir nich erklären was ne kolonne is, selbst in grün mit gesetzten fahnen und schweren gerät (und wenn ich schwer meine, dann meine ich um und über 40 tonnen) sind uns die oma strümis in die kolonne gefahren und wissen null was phase is und wie gesagt, aufgrund der vorkomnisse beim letzten treffen, ersparen wir uns den stress! (PS: nee ich brauchs nich versuchen, weil ich wills ja auch garnich anmelden!^^
Ich weis ehrlich gesagt nicht wo das Problem sein soll wenn wir gemeinsam losfahren, nur dadurch das 20 Getze hintereinander zum selben Ort wollen brauchen wir doch noch lange keine Genehmigung, selbst wenn wir 100 wären. Wenn für einem die Ampel rot wird muss er halt anhalten wie wenn er allein unterwegs währe. Deine 3 Fahrzeuge ist übrigens die Zahl aber der man eine Kolonne, sofern sie denn tatsächlich geschlossen ist, anmelden muss. Also, gesetzlich ist es 100% legal (außer man kommt auf solche Spitzfindigkeiten wie "§ 29 Übermäßige Straßenbenutzung" wegen des erhörten Verkehrsaufkommens, aber dann wäre jeder Stau genehmigungspflichtig )wenn 100 Getze gemeinsam von A nach B fahren so lange sie dabei keine sonderechte beanspruchen
Zitatauf grund der vorkomnisse beim letzten treffen, ersparen wir uns den stress!
was war denn da los? ich war bisher nur aufm Hamburg treffen und da fand ich hat das ganz gut geklappt.