Zitat von Rantanplan Meistens sind es andere Tiere und das wird dann von Katzenhassern nur alzu gerne Katzen in die Schuhe geschoben.
Naja, das es Katzen sind die sich auf meinem warmen Auto gern mal räkeln, ist eindeutig, auf 20m kann man das schon noch erkennen , aber mit den Kratzern geb ich dir teilweise Recht, bei mir sind es "nur" die Tapsen im normalen Staub, aber wenn den normalen Staub durch Druck und Bewegung in den Lack reibst werden auch Kratzer draus. Das die Katzen auf dem Lack ihre Krallen ausfahren hab ich auch noch nicht gesehn, wie gesagt, nur die Sache mit den Abdrücken. Was aber gar nicht geht ist das die Kater an Stoßstange und Reifen markieren... schließlich ist das mein Revier muss ich vllt. auch mal detlich markieren LOL
na schön und gut aber hir gehts ja hauptzächlich um die kratzer die beim vorne drauf springen und hinten runter rutchrn entstehen. Oder wenn mein getzi gerade frisch aus der waschstraße mit wachs behandlundlung kommt und ich nach 20 min feststellen muss dass nachbers liebling langeweile hatte. # gruß lausch
ich hatte selber bis vor kurzem 2 Katzen, und aus erfahrung weiß ich, dass Scharfe gerüche wie Pfefferminz, Japanische Heilkräuter, Pfeffer usw den katzen ganz schnell beine und eine gerümpfte nase bescheren. Vlt hilft dir das ja weiter.
Zitat von testbugEntweder Hundahaare sammeln, oder irgendiwe Baldrian an dein Auto hinstellen!
Google: "katze vom auto fernhalten"
also wenn du keine invasion von katzen auf deinem auto haben willst dann lässt du das mit dem baldrian lieber sein, denn der geruch verscheucht sie nicht sondern lockt sie alle noch an!!!
ich kann mir auch nicht vorstellen das die katze dir denlack zerkratzt. und erschießen und mit falle jagen solltest du auch lieber sein lassen, das kann auch bös ärger geben mit dem tierschutz.
wenn die katze dich nervt dann gieb sie doch ins heim oder nem bekannten.
ja es ist aber nicht meine katze also kann ich sie nicht einfangen und das es eine katzte ist ist zu 100% sicher da ich immer mal eine bei uns aufn hof sehe den ein waschbär würde mir die mülltonnen ausräumen und den kompost umgraben und ein maderhund wird es auch nicht sein da es die bei uns nicht gibt mader glaub ich auch nicht da sonnst ja die kabel angefressen wären bei mir als auch bei meinen dad oder opa und bei der nachbarschaft und da ist ein autohandel der hatte noch nie probs damit kann mir nur vorstellen das es eine katzte ist die den drack der aufn auto ist zum kratzer gemacht hat!
aso ich versteh ich dachte du sprichst von katzen mit titanbeschichteten krallen die dir den lack zerstören
das mit demdrck klingt plausiebel. da bleibt wohlecht nichts anderes als ne plane. aber ich schätz mal die kratzer die du hast sind mit polietur leicht zu bearbeiten ?!
ma was anderes. was wäre denn noch in der lage durch bloßes raufsetzen den lack zu zerkratzen? also ich hab , insbesondere am hafen, ne menge autos gesehn die von möwen verunstaltet wurden.
ich kann es mir nur so vorstellen das die katzte abgerutscht ist, da der kratzen über die moterhaube und den kotflügel gehen also wird sie abgerutscht sein und auf der scheibe habe ich spuren gefunden die auf eine katze hinweisen also lieg das nahe die krallen werden es glaube nicht sein auser es ist noch eine junge katzte die das noch nicht kann ...mir eig auch egal ich will das vieh los werden werde evl mal zettel in der nachbarschaft verteiln und darauf hinweisen wenn es wieder los geht und wenn nicht lernen durch schmerzen!
ich habe mal krähen beobachtet auf meinem getz die ganz wild auf der motorhaube und kotflügel zugange waren. GRUND. sie haben sich gespiegelt und sahen wohl den feind im Auto die miesen Viecher
katzen latschen auf jeden fall auf autos rum...wohl gerne nach dem waschen!!!
hullu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto0063.jpg