Hi ja ich habe bei meinen baby ein problem mit tieren bzw mit einer oder mehrern katzen ich will das vieh loswerden da ich schon eine ganze reihe an Kratzern im lack habe wegen dem Schei*s Vieh
hab ihr noch ein Idee was da was bringen könnt!?
meine ideen sind ja nur ein kleines Fangeisen oder eine alte Rattenfalle die schon seit jahren im keller rum liegt! oder ich muss ich doch mal mit der knicker in garten setzen und ihr eins überbrennen!^^
hab ihr noch eine geheimwaffe auf petto!? hundehaare!?
- mit wasserpistole auf die lauer legen - nachbars auto mit katzenminze einreiben, dann geht sie zum dem seins - auto immer gut waschen, dann richt es nicht nach anderen katze und verhindert revierkämpfe - pfefferminz Shampoo nehmen. Meine katze kann ich mit Pfefferminzbombons vergraueln
nach meiner erfahrung als Katzenbesitzer muss ich aber auch sagen das Katzen üblicherweise nicht auf, sondern unterm Auto sind.
katzen machen nur kratzer in den lack,wenn sie geschuecht werden......beim alleinigen draufgehen oder springen...machense keine kratzer!musste mal drauf achten!!....auto einfach abdecken.......
danke schonmal aber die endlösun g ist es nicht evl ist es ja auch ein mader oder ein waschbär der hier sein unwesen treibt werde dem nächst eine böse falle aufbaun damit das vieh endlich die pfoten von meinem baby lasst, und wenn das nix bring kauf ich mir bei den russen ne schrott oder ne AK
@katzen nur unterm auto: nein kann ich anderes berichten, Vadder und "Schwieger"Vadder haben beide das problem... Da rennen die Katzen auch immer lockerflokich über die autos beides relativ neue Mittelklasse Modelle!^^ (die nehmen auch echt jeden weg übers auto, am beliebtesten ist von vorn nach hinten da man vorne leichter rauf kommt und hinten so schön runterrutschen kann.... ) <- das soll jetzt nicht heißen das ich das schon mal gemacht habe aber die die spuren auf frisch gewaschenen autos lassen das super nachvollziehen!^^ wenn kratzer vermute ich mal das es vom sand an den pfoten kommt, denn da wo fahrzeuge stehen ist dreck/sand nich weit!^^
hatte letzten sommer das gleiche problem mit den katzen. habe anfangs ein riesen kuscheltier in die windschutzscheibe gelegt. doch dann haben sich die katzen dran gewöhnt.
jetzt hab ich eine plane wo ich mein getzi drunter verstecke und siehe da, kein viehzeug.
das problem hab ich im moment auch.hab vor kurzem son ar***lochvieh bei mir aufer haube gesehn und hab auch gleich n paar hübsche hinterlassenschafften am kotflügel gefunden...hab aber schon mit dem bauern nebenan gesprochen und der sagte mir das ich mein auto entweder mit essig besprühen soll oder ( so wie er es wohl macht) mit etwas kuhscheisse beträufeln das es etwas danach riecht... ich hab ihm gesagt das seine katze leider sterben muss wahr spaß...
hab auch dieses Problem mit den Katzen in meinem Carport... wir haben mal die "Verpiß-Dich" Pflanze getestet, funzt aber nicht. Werde auch weiter nach Alternativen suchen.
Edit: Bin Hundebesitzer, und meine Golden Retriever Dame mag auch keine Katzen auf dem Grundstück, nur leider steht das Carport nicht in der Umzäunung. Für Hunde gilt Leinenzwang und Steuerpflicht, warum eigentlich nicht auch für Katzen?
Weil Katzen unter kleintiere fallen. Ich hab schliesslich selbst 2 davon. Wohnungskatzen. Die kratzen nirgends, ausser an den Kratzbäumen. Meistens sind es andere Tiere und das wird dann von Katzenhassern nur alzu gerne Katzen in die Schuhe geschoben. *ärmlich-erbärmlich* Falls es wirklich Katzen sind, würd ich mir ernsthaft gedanken über eine Faltgarage machen. Obwohl für's Krallenschärfen der Lack total ungeeignet ist. Das wird an Bäumen gemacht. Schonmal den Strukturuntergrund bemerkt? Ist ein anderer, oder? Würden höchstens die Reifen für taugen. Für Kratzer im Lack würd ich nach nachbarkinder ausschau halten. So miese kleine nicht erzogene Rotzblagen. Schau mal nach Dev. Manche machen das auch mit einem Eifer und einer Arglist, da haut's dich um. Ich sprech aus erfahrung. Meine Freundin hat auf Ihrem Autodach ne kreisrunde kratzstelle. Das war dann der Fussball.