hey leute, das habt ihr super gefunden!!! kann mir noch einer sagen wo ich das jetzt genau bestellen kann? auf der englischen support seite finde ich das produkt nicht... zu geil, wenn das klappt, ich tick aus!!!
ich sche** drauf mach mir das einfach dran ;-) is mir egal was die bullen sagen oder sons wer...braucht jetzt auch nicht mit irgendwelchen argumenten kommen es wird gemacht :P
hab etzt bei EGR Europe angefragt was das ding kostet plus versand nach deutschland... hab nochmal mitn tüv-johannes gesprochen der hat gesagt draufmachen, fresse halten und wenn einer von der garde meckert einfach auf steinschlagschutz (und wenn die fragen gar nich erst: "hood protector" oder "bonnet guard") pochen... (Lederlappen und folie sind nicht verboten) und solange wir alle dicht halten mit der info passt das... also ich bestell mir das ding, wenn die geantwortet haben geb ich neue meldung.
ich hab eine antwort: das ding kommt gefinished in dark smoke inkl. versand für 105 Pfund, das sind 120 €. ein Bild haben die leider nicht vom getz aber er hat mir ein bild von dem ding fürn qashqai mitgeschickt das man das finish sieht.
ich frage jetzt noch einmal bei EGR Südafrika an weil das ding da 275 Rand kostet und das sind ca. 27 € ohne versand... da haben die das ding im übrigen in carbon-look.
bezahlung geht bei allen nur per Kreditkarte
mfg benni
achso, hier noch das bild vom qashqai
Getz_noch?!
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
qashqai logo.jpg