ich suche diesen steinschlagschutz! hab den in irgendnem thread gesehen und die gallery dazu gefunden. die is in nem russischen forum oder so. hab überall danach gesucht, und daher meine frage. hat jemand so ein ding und will es verkaufen oder weiss jemand wo es die dinger gibt?
edit by testbug Titel umbenannt, von "Nose Bra" in "Hood Protector"
Da kann man spekulieren, ob das eine Einzelanfertigung ist! Für den TB gibt es sowas auch! Aber das sind auch die einzigen beiden Getze, wo ich sowas jemals gesehen hab..
Du kannst höchstens mal bei getzgarage.com nachfragen!
Das Ding nennt sich "Hood Protector", Google findest da das Ein oder Andere für den Getz! Zum Bleistift hier, kommt aus Südafrika, kostet 275 Rand, das sind 25€! Hier ist nochwas, kostet 98 Singapur-$ (48€), kommt aus Singapur!
Sowas scheint es nur in Russland zu geben, wenn man bei Google-Bilder "getz egr" eingibt, findet man diverse russische Shops mit einem roten TBI (hier z.B.), wo die schwarze Variante drauf ist!
Nachtrag: "EGR" scheint wohl der Hersteller zu sein! Nachtrag 2: Jap, "EGR Group", hier müsst ihr dann Kontakt aufnehmen: egrgroup@mail.ru
Hab den Protector jetzt genau verlinkt, das andere Ding war ein Schutz für die Scheinwerfer! Der Hood Protektor kostet 1550 Rubel, das sind irgendwas um 35€!
ist sowas eintragungspflichtig?? und wenn bekomm ich das überhaupt eingetragen? dann würde ich mich mal als versuchskaninchen anbieten... find das ding echt hübsch
Übrigens gibt es EGR auch auf deutsch, mit rein englischem Support! Haben wir auch in den Tuninglinks drin!
Die Briten müssten vielleicht eher wissen, ob man das eintragen muss! Ich würd aber eher "ja" sagen, da das Teil, meiner Ansicht nach, in die Knautschzone bei Unfällen mit Fussgängern eingreift!