es gibt mal wieder infos für die Devil'sche LED Kolektion, also ich habe in coproduktion mit Getzi das gestell vermessen und schablonen erstellt und bin nun kurz vorm anfertigen nun wollt ich wissen wer will auch eins haben damit ich nicht alle 2 tage LEDs bestellen muss. sprich ich mach wieder eine sammelbestellung!
um aber für alle sicher zu geh das das Teil auch bei allen passt werd ich die Schablonen noch einscennen Bemassen und Hochladen sodass jeder der eins will das teil nehmen kann Ausdrucken kann -> Ausschneiden kann und es anhalten kann das es passt. damit nicht am ende klagen kommen eyy das passt nicht!
nun müsst ich nur wissen wer ein solche teil will
preislich kann ich noch nix sagen da es wohl ein paar mehr leds werden als bei dem andern teil, da die lampe ja richtig licht machen soll!
nach langen hin und her, und getzis hilfe habe ich nun fast alles soweit das ich die vordere beleuchtung nun bauen kann, nun wollt ich wissen wer von euch würde den auch gern eine soche leute haben damit ich weis wie viel leds ich bestellen muss, damit ich nicht alle 3 tage meinem dealer auf die eier gehn muss,
geplant ist auf jede seite etwa 12-22 LEDs zu packen ist aber noch nocht sicher wie viele rein passen 12 sollten min rein 22 wird dann verdammt eng sollte aber machbar sein
so leute nach langen nix tun meiner seits aus persönlichen gründen werd ich den lötkolben nun wieder befeuern und ihn hoffenlich nicht so schnell wieder aus machen zur freue eurer seits!
nun müsst ich mal wissen wer will was haben und
wer weis was er will bitte PN an mich, mit dem objekt der begierde und der farbe der rest wird per PN geklärt
wer allgemeine fragen hat bitte hier stellen damit ich nicht tausend mal schreiben muss z.B. "ja die LEDs sind hell"
ich dank euch!
@ getzi ich sitz im moment an deiner lampe! :-P
Edit:
die leselampe hat die planungsphase so eben beendet ALSO pro seite 20LEDs also es wird verdammt hell! oder mein ihr weniger machen!??
preis wird sich auf grund der meng der leds zwischen 20-30 euro für beide bewegen muss ich schaun was mir mein LEDdealer für ein massen angebot macht!
mittelleuchte sind 28 15 geht nicht wenn dan 16 muss ich nochmal etwas probiern um umplanen wegen der leitunglegerrei! aber 16 sollten auch reichen oder was meint der rest!?