Und hier die einbau anleitung! (diese fotos sind mit meiner "urlampe" gemacht wurden kleine abweichungen mit euren sind möglich
Schritt 0 Lampe aus schalten!!!!
1 öffnen der Lampe
2 öffnen der Lampe
3 öffnen der Lampe
4
5 Abbau des Lampenkörpers
6 Abbau des Lampenkörpers
7
8
9 entfernen des Steckers (am stecker ist ein kleiner clip diesen nach unten drücken und vorsichtig raus siehen)
10
11
12 Entfernen des Soffitenhalters
13 Entfernen des Soffitenhalters
14 Entfernen des Soffitenhalters (die kleinen schraube vorsichtig lösen und das Refelektor Blech raus nehmen, dann die anderen beiden schrauben links und rechts lösen und die Halteklammern herraus nehmen)
15 Ansicht ohne Soffitenhalter
16 Ausgebauter Soffitenhalter
17 Einbau der LED Platine
18 Einbau der LED Platine
19 so muss es bei euch dann auch aussehen haargenau so und nicht anders bei den andern bilder sind andere kabelfarben aber das ist nicht so wichtig für euch nur an dieser stelle ist es wichtig das die kabel an die richtige position kommen!
Anklemmen (das rote kabel kommt dabei auf die seite wo der Schalter sitzt, und das blaue kabel auf die andere seite) wichtig wenn das vertauscht wird leuchtet nix!
20 Angeklemmte ansicht
21 wieder Einbau (Stecker anstecken)
22 TEST
23 Anschrauben des Lampenkörpers
24 Anschrauben des Lampenkörpers
25 Einsetzten der LED Platine in den Lampenkörper
26
27
28 TEST
29 anbringer der Abdeckungsscheibe
30
FERTIG
so werde die Teile Morgen zur Post bringen und dann dürften sie bis etwa Freitag bei euch sein sollte es beim Einbau Probleme geben meldet eich ich helfe dann natürlich (notfalls telefonisch)
Gruß Stefan
Edit by Devil_666: auf die wichtigesten fackten gekürzt
habs grad mal aus langeweile schon mal angeschaut im auto also von schritt 6 auf 7 vorsichtig sein lässt sich schwer rausziehen am besten erst eine seite rausziene und dann die andere (also fahrer oder beifahreseitig gesehen)
und der rest dürfte einfach sein^^ hab das leuchtmittel schon mal ausgebaut^^
@devil warum sind bei bild 17/18 die ringkabelschuhe rot und grün und die adern beide rot und dann bei bild 19 die ringkabelschuhe beide rot und die adern blau und rot und ab 20 dann wieder wie bei 17/18^^
zum rausnehmen des Lampenkörpers: bei mir iste der von allein raus gefallen, kann aber von getz zu getz untschiedlich sein hoffe nicht und wenn hyundai hat viel sache wo man erst vor/hinter schieben muss und fällt das teil raus!
zu den untschiedlichen farben die fotos sind von meien rteil gemacht wurden da ich da noch keine andern teile fertig hatte aber bei schrtt 19 ist alles wie es beu euch sein muss blau an die seite mit der rundung und rot an die mit den schalter ich mach oben nochmal einen kleine notitz dazu aber wenn nicht leuchen sollte einfach mal die drähte wechseln dann müsste es gehn aber erstmal abwarten bis die teile ankommen!^^
also bei mir ist es nciht rausgeflogen ich musste gewaltlich werden
an der seite sind bei mir zwei halte clips (vielleicht hat man bei den 1,1er gespart^^)
wie du siehst hebt ohne schrauben
hier mit nem schlitzschraubendreher den clip reindrücken und leicht runterziehen andere seite genau so (leider unscharf geworden hab aber kein besseres hinbekommen)
das ging ma echt fix... und ich bekomm diese woche schon so viel erst federn, dann leds, kabel und einzelne leds sind auch noch bestellt. besten dank devil... frage hab ich aber noch. kann ich da n kondensator vorsetzen damit das licht beim tür zu machen abgedimmt wird?
ERSTER! heute wahr ein guter tag schaut super aus. besten dank stefan
hullu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto0032.jpg
das mit den hacken ist komisch! hab gestern das teil bei elly eingebaut un die hatte keine drin genauso wie ich komisch naja vielleicht hatten die kleinen koreaner keiner hacken mehr beim bau von elly´s und meinem auto!!!
so dann bin ich mal gespannt was ihr dann heute abend sagt wenns dunkel ist und es zum Nacht test kommt!^^ achja schaut nicht genau rein die dinger sind verdammt hell nicht das ihr euch die augen verblitzt!^^
Gruß Stefan
achja werkzeug ihr braucht einen kleinen schlitz schraubendreher, kleinen kreutz und deinen mittel großen kreutz!
Ich habe den LED-Träger heute Abend im dunkeln eingebaut und bin völlig begeistert. Meine Lampe zwischen den Sonnenblenden habe ich ja schon auf blau umgerüstet und jetzt habe ich strahlendes Weiß in der Mitte. Wenn ich eine Tür aufmache leuchtet sofort das blaue Licht vorne und mit einer Verzögerung von ca 1 Sekunde geht die Beleuchtung in der Mitte an. SUPPIIIII......
so da ich jetzt schon öfter angesprochen wurde auf ein LED modul für die leselampe bin ich grade dabei mich ein wenig schlau zu machen schonmal danke an Kevinq!
nur die fragen an euch hab ihr auch dieses modul? und schaut es von innen auch so aus? und von hinten so
den ich habe jetzt mit einigen gesprochen und da hies es da sind W5W lampen drin und hier sinds sofitten!? deswegen