Nenn-/Musikbelastbarkeit der Lautsprecher: 85 / 120 Watt (je Lautsprechersysteme) Musikbelastbarkeit des Radios: 45Watt
So gewünschter Preis sind ca. 50€ (max100€)
und dann noch ne frage wo sollte ich die am besten verbauen unterm sitz wär es mir am liebsten aber da sind ja die lüftungskanäle für den hinterren fußraum oder macht der das nicht unbedingt was??
Bleib bei dem Threadtitel bitte mal präzise.. Ich habs abgeändert!
Die 25W, die das Radio abgibt, darüber lachen die Cantons, das lohnt sich nicht! Auch sind 50€ sehr wenig für eine 4-Kanal, die, wenn schon, 4x 75W rausgeben soll! DA solltest du doch ca das 3fache ausgeben für was Vernünftiges!
Da wäre zB ne Carpower SYNTEX-4/300, oder auch die Audison LRx 4.5k (Spaß, die würde deinen Rahmen sprengen, obwohl die schon ein Sahnehäubchen ist)
Wenn es trotzdem im Niedrigsegment bleiben soll, dann musst du dich mit ner Crunch MXB4125 oder ner Spectron SP-A4150 (gibts hier und da mal bei Ebay) zufrieden geben! Ich persönlich würde dir davon aber abraten..
Ich bin wahrlich kein Verkäufer, ich kann dir keine grosse Auswahl an Verstärkern anbieten! Schau bei einem örtlichen FACHhändler vorbei (nein, Mediamarkt ist kein Fachhändler ) oder lass dich in Foren beraten, die sich auf Hifi eingestellt haben! Geh aber auch dann davon aus, dass die dir etwas (für dich) teureres anbieten! Wer billig kauft, kauft 2x!
mhm ^^ ja ok wenn 50 zuwenig ist werden wir halt 150€ ausgeben müssen ^^
ja das se lachen ist mir schon klar ich hatte se vorher auch einfach am radio die alten boxen in meinem alten auto
Zitat von testbugCrunch MXB4125 oder ner Spectron SP-A4150 (gibts hier und da mal bei Ebay) zufrieden geben! Ich persönlich würde dir davon aber abraten..
was würdest du dann persönlich für eine nehmen das ich nicht 2mal kaufen muss (und ich dachte crunch sei gut so was ich mal gelesen habe )
Zitat von Getzi was würdest du dann persönlich für eine nehmen das ich nicht 2mal kaufen muss
Die Audison, die hab ich auch! Ne Helix HXA 400 MK2 (oder auch MKII) hab ich grad noch gefunden, kostet halt auch ein wenig mehr, als du ausgeben willst..
Wie gesagt, ich persönlich würde dir davon abraten, ich hab zu solchen Marken eine eigene Meinung! Ich find aber grad nix, was um die 200€ rum ist für eine 4-Kanal, gebraucht hab ich nicht gesucht! Wenns aber sein muss, dann würd ich eher die Crunch nehmen!
(die ganzen Stufen hab ich alle per Google und bei hifi-forum.de gefunden) Es gibt sicher noch zig andere, die auch was können!
Edit: ich kann nicht garantieren, das die 160CX in die hinteren Türen reinpassen! Ausser, beim 3-Türer TBI ist das hintere Blech grosszügiger bemessen wurden..
Bei mir wurde die Paste für die Türschalen genommen, damit die schwerer werden! Ob nun Alubutyl besser ist oder Bitumen, kann ich dir nicht sagen! Wenn du als Gast das hier siehst, lies dir das mal durch! ALlgemein fürs Car-Hifi ist auch das hier ganz nett!