wie mir und einigen andern hier schon aufgefallen ist gibt es kleine aber feine unterschiede zwischen den TBI´s wie z.B.: TBI made in turkai, 2 streifen im scheinwerfer und made in korea, 3 streifen im scheinwerfer! zumindest sind das die aussagen laut hyundai, da ich deswegen mal nachgefragt habe!
bei meinem leuchtet auch nur die fahrerseitige fensterhebertaste auf der fahrerseite, bei den mit 2 streifen leuchten beide wie ich es beim treffen gesehn habe!
Angaben von meinem Getz / 1.4 /koreanische Version
- Klammern in der Innenraumbeleuchtung (sieh Bild3) - Hacken in der Hutablage (weis nicht ob das Herstellungsland abhängig ist oder nur vom der Ausstattungsvariante) (meine Freundin ihr Getz-koreanisch/1.1 hat ihn nicht) (siehe Bild2) - bei den Hinterachse ist Standart ein kleiner Spritzschutz aber nicht in Fahrtrichtung sondern auf der anderen Seite! (siehe Bild 1 NR.2) - kleine Schutzfolie (siehe Bild 1 NR 1)
Rote wurde von mir Editiert!
Getzi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
05072009387.jpg
28082009484.jpg
29082009486.jpg
*kopfkratz* wasn fürn Haken in der Hutablage? Kannste ma n bild von machen? Ich kenn nur die Gepäckhaken im Kofferraum. Aber die ham ja nix mit der Hutablage zu tun
jab der getz wird auch in indien hergestellt... wenn deine Fahrzeug-Identifikationsnummer mit KMH beginnt dann isser aus Japan/korea, halt Fern-Eastcoast ^^
ich bin mittlerweile davon überzeugt, das dass mit den streifen in den Scheinwerfern nix mit den Herstellungsland des Getz an sich zu tun hat, sondern lediglich mit den Herstellungsland der Scheinwerfer...Sprich nur die Scheinwerfer die 2 Streifen haben kommen aus der Türkei und nicht der ganze Getz.
Wenn das überhaupt was mit dem Herstellungsland zu tun hat!?! Vielleicht isses auch Baujahrabhängig. Beispiel: Baujahrreihe 12/05 bis 12/06 hat 3 streifen und ab 12/06 bis ende hat 2 streifen.
n datum kann ich bei meinen Scheinwerfern nicht finden.
Meine Fahrgestellnummer fängt mit MAL an. Laut der Wiki Liste dürfte mein auto dann ja gar nich offiziell existieren da MAL so niht auftaucht oder wie hab ich das? Wenn man aber das MAL ,,auflöst,, könnte man folgendes schließen: MAL: MA–ME = Indien ML–MR = Thailand