ich habe meine TFL drin, funzen und sehen auch super aus. hab aber noch ein problem: da ist ein steuermodul bei, das 3 kabel hat, rot - schwarz - orange. rot und schwarz gehören direkt an die batterie, und orange soll an licht-plus, d.h. wenn ich das licht einschalte gehn die tfl aus -> richtline für tfl. hat jemand ne idee wo ich das am besten abgreife? die kabelbäume zu den scheinwerfern sind übelst isoliert/verpackt. gibts die möglichkeit am sicherungskasten neben der batterie licht-plus abzugreifen? danke für eure hinweise
EDIT: da es mehrere Anfragen zu den TFL gab hiersind die, die ich drin habe, LED TAGFAHRLEUCHTEN DER MARKE DEVIL EYES R87 ZULASSUNG
Andy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tfl_800.jpg
wie jetzt? die dinger müssen ausgehen wenns licht angemacht wird? ich würds auf jeden fall beim sicherungskasten abgreifen. musst halt nur schaun welche es ist. dafür am besten von unten an den sicherungskasten rangehen. da kommst besser an die kabel.
Zitat von hulluwie jetzt? die dinger müssen ausgehen wenns licht angemacht wird?
Wenn die als reines TFL fungieren, ja! Wenn die als Standlicht funktionieren, dann natürlich nicht! Hängt an sich dann von der Höhe ab, in der die angebracht sind!
hab am Schalter der Nebelschlußleuchte abgegriffen, da ich den Anschluß auch für den Schalter der Nebelscheinwerfer brauchte und hab den vorhanden Kablebaum der ebay-Nebler nutzen können