legt ich unters auto schau wo da platz ist und nimm den akkuschrauber und bohr ein loch schraube durch zahnzeibe rein fertig, und dann von unten mit lack versiegeln, so hats meine werkstatt gemacht wo ichs bei kauf mich machen lasse habe!
Beim alten Getz ist links neben dem Reserverad eine Schraube, die an die Karossiere geht! Nur kurz blankschleifen, dann passt das! Ein vernünftiger Kabelschuh ist vorrausgesetzt!
ich hab mir im kofferraum unterm teppich bei der verschraubung der plastikteile masse geholt...teppich drüber, rüchbank runter, et voila: kabel komplett verschwunden
Zitat von Devil_666legt ich unters auto schau wo da platz ist und nimm den akkuschrauber und bohr ein loch schraube durch zahnzeibe rein fertig, und dann von unten mit lack versiegeln, so hats meine werkstatt gemacht wo ichs bei kauf mich machen lasse habe!
VIELLLLL ZU AUFWÄNDIG
ich nehm mal an, das is fürn sub? ich hab bei meim (TBI) diese eine schrauben genommen, wo man ne nuss für brauch um se abzumachen, die sitzen links und rechts neben dem hacken für die heckklappe. die gehn auch auf die karosserie.
ich weis grad nicht wo du bist mach mal ein foto und ab damit! wie gesagt das war meine werkstatt hab denen gesagt die solln ein powerkabel verlegen und haben das gemacht da ich eh noch ne klima haben wollte haben dies mit für lau eingbaut also lann nicht meckern!
jupp habs wie getzi gemacht einfach die schraube runter gedreht und nenn schuh auf kabel wieder zusammen geschraubt und schon haste deine masse.mfg flo
Die Dinger waren das erste was ich an meinem Auto geschraubt habe... da reißt man sich ja den ganzen Wocheneinkauf dran kaputt. Und für den Kindersitz brauche ich die Halter auch nicht, der wird über den Gurt befestigt.