Zitat von FlatSo also mal schauen, mein FedernHändler schuldet mir immer noch geld, da weder Weitec/KW noch der Händler einsehen wollen das die federn asche sind!!^^ (Ja is richtig 5Unabhängige Stellen werden falsch liegen nur die leute die evtl. zahlen müssen haben recht !) :roll:
Is mir auch langsam wurst was dabei raus kommt!
Ich kann nur allen raten FINGER WEG VON WEITEC!!!![/size]
Kauft wenn überhaubt H&R oder Eibach, die sollen wesendlich besser sein!
mal schauen wie die story für alle beteiligten endet!^^
fortsetzung folgt........!^^
[size=150]Weitec Sportfedern Serie F(Nr.:28266001) Passend für Getz TB , Motor : 1,1i - 1,6i , Baujahr : 5/02- , Tieferlegung : 30/30
Werde sie bis spätestens ende April engebaut haben! (Neue Stoßdämpfer werde ich dem kleinen auch gleich gönnen!)
Wenn alles verbaut ist werde ich es hier sofort berichten! ;-)
Bis dahin, +30mm [smilie=drive.gif] [smilie=lol.gif]
bei den Feder musste nichs verändern an Dämpfer vielleicht gibbet da härtere dämpfer das wär noch ne idee weil bei mir musste ich federwegsbegrenzer einbaun weil mir die Karossie auf ging auf den Reifen
na das mit den dämpfern hab ich auch schon wieder zu den Akten gelegt! :roll:
ich glaub "härtere" dämpfer werden wir wie immer in DE nich bekommen [smilie=thumbsdown.gif]
aber ich werde mir evtl gleich bei der gelegenheit ne nette domstrebe rein basteln lassen :mrgreen:
ich denke mal das ich mit dem durchschlagen bei mir noch nicht so die probs bekomme, da ich noch kleinere alus drauf habe(6x14 mit 175ergummi [smilie=loser.gif] ) und keine Spurverbreiterung ....aber dat kommt alles noch mit der zeit.... ;-)
:?: Was für federwegsbegrenzer hast du drin zum ranstecken oder direkt reinbauen(->die man über die dämfer zieht) :?:
(so meine Beine sind grün! :mrgreen: [smilie=trillian-014-cool.gif] )
hab endlich die federn verbaut! [smilie=trillian-014-cool.gif] [smilie=thumbsup.gif]
1A, komfort ist immer noch vorhanden-> nix hubbeln oder so endlich ist das "kurven wancken" minimiert!
und der bock ist optisch auch ein bissel tiefer....(nur für erfahren Getzer auf den ersten blick sichtbar) setzt sich ja hoffentlich noch ein bissel! :roll:
watt nervt ist die strasse vor meiner Haustür! (->minenfeld!) [smilie=trillian-018.gif]
Hallo"Flat"herzlichen Glückwunsch,zu deinen Neuen"Weitec Federn"!!!Der Getz kommt noch ein wenig tiefer.Habe aber schlechte Erfahrung mit den Federn im Getz 1 gemacht ,die fangen nach ein paar tausend Kilometern an zu klapperen,ich hoffe du hast mehr Glück.