Die Versicherung bezahlt auch die Reparatur der GFK-Schürze! Derzeit ist aber die originale dran, damit ich überhaupt fahren kann!
Gemeldet hab ich meiner Versicherung nichts! Der Gutachter wollte auch erst schauen, ob er die Schürze so kaufen kann, was ja leider nicht mehr der Fall ist!
Das 2te Reh, ich war zwar "nur" 2ter Beteiligter, aber ich hab mal wieder gros abgeräumt.. Stossstange, Träger, Klimakondensator, beide Kühler = Schaden von ca 2500€ Der gutachter macht aber erst noch die Besichtigung..
ach du scheiße...Testi du arme sau...schon das 2te mal innerhalb kürzester Zeit. Ich hoffe deine überarbeitete Front war noch nicht montiert...da bekommt das Wort ,, Re(H) -Import doch gleich ne ganz andere bedeutung XD...den konnt ich mir jetzt nich verkneifen. Testi? AWG!!!
*aufschreib* Reh-Import.. wie geil ist das denn? Joa, Auto wird schon heile werden.. Ich bin gesapnnt, was ich Donnerstag für einen Leihwagen krieg! Vielleicht ein Reh-nault!
oh haa schei*e Testi, du hast aber immer ein glück das ist echt schlimm! was hälst davon das wir die gute front mit edelstahlstreben von hinten verstärken und unten eine Messerschafe klinge dran bauen!? dann machst du gleich wildgulasch draus! XD
na dann bin ich mal auf deinen Re(H)port gespannt ob das alles wieder so gut klappt, wie bei der letzten Re(H)paratur. Hoffe deine Rehunfälle re(h)duzieren sich dann mal. Is ja fies immer auf den selben. So. ich hau mir jetzt ne Ladung Schnitzel mit Kartoffelpüree(H) rein...XD
die airbags gehen doch nur auf wenn einer der sensoren am querträger was abkriegt.oder nich? also ein rotwildschaden müsste normalerweise deine versicherung abdecken war bei mir zumindest so anders sieht das aus wenn ne sau gewesen wäre weil die so gut wie nie bezahlt wird. mfg flo