also ab teilkasko zahlt die versicherung. wenn du quittungen für die schürze hast, kannst du glück haben das die das auch mit übernehmen.ansonsten musst normalerweise nur deine selbstbetreiligung zahlen...
ohh ha die front sieht echt übel aus die wieder machen zu lassen ist mit viel arbeit verbunden! verschiedente teile wirs du wohl nur rausschneiden können und kompett ersetzen müssen verdammt!!!
DAM Das tut mir echt leid für dein Getz, hoffe du bekommst da noch was gerettet. Hauptsache dir ist nichts passiert und zum Glück nur ein Reh, bei ner Sau hätte das mal schnell ganz anders ausgesehen.
In deiner Versicherung müsste eigentlich drinn stehen ob die Wildunfälle mit versichern, bei mir ist Wild alles was Haare hat, darf also auch ne Katze sein. Ich hab TC mit SB
Motorhaube, Kotflügel r, Scheinwerfer r, Frontschürze + Verstrebung/Verstärkung, Aufpralldämpfer Dazu kommen halt Arbeitslohn, Lackierkosten! Wenn es mehr wird, kostenmässig, dann kann der ADAC noch etwas dazugeben, Wildschadenbeihilfe nennt sich das!
zahlt die versicherung nur ne originale front, oder die, die du dran hast? ich hab bei mir extra alles bei der versicherung gemeldet, dass auch ja alles ersetzt wird...zahlt deshalb bissel mehr beitrag....