1,40 breite Matratzen hatt ich auch schon reingequetscht.
Auch gut zu wissen: Waschmaschine passt auch, nebst Gepäck für 2 Personen für ein Wochenende. Konnte sogar noch bequem nach hinten gucken. Beifahrersitz war noch zu benutzen, mit genügend Fußraum.
also ich habe mit meinem Kollegen meinen flatscreen abgeholt. HP mit 96cm diagonale und Karton ausenrum. hat in den getz gepasst plus fahrer (ICH) und beifahrer. Allerdings haben wir die Sitze nach ganz vorne schieben müssen und das fahren war so glaub auch ned grad zulässig aber gepasst hats. Den karton haben wir vor dem Mediamarkt etwas zurechtgestutz Bilder folgen noch.
Ich befürchte so wird mein Getz zum treffen auch aussehen. Allerdings nicht mit Müll, sondern mit Diversen Tausch und kaufartikeln...wir prellen die DHL XD...
Alo mein Fahrrad passt ohne demonktierung rein, ist ein normales damenrad mit 24 zoll reifen....ein gästebett, was ich in göttingen brauchte, hat auch reingepasst (ein klappbett). und der kofferraum ging auch zu . wir ziehen demnächst auch mal wieder um und da mit mein grtz zum umzugswagen. also waschmaschine, kühlschrank oder gefrierschrank passt auch...sprech da aus erfahrung...
wollt nur mal berichten, dass ein küchenblock ohne geräte in meinen getz gepasst hat. der arme hatte eine last zu transportieren...aber die tieferlegung war genial lol