Irgendwie schwer vorzustellen wie das reingepasst hat...
Einer von euch beiden muss sehr viel Tetris gespielt haben. Denn nur wer gut packt, kriegt den Getz so vollgepackt. Rückbank umgeklappt und ab die Post!
Haste auch nen Bild wo er vollbeladen ist? Wäre so ne kleine Vorschau auf ne Tieferlegung
Aber muss sagen, RESPEKT! Da geht viel rein!
MfG roll0r
PS: Wer brauch bei so einem Ladevolumen noch nen Kombi?
da geht noch was wenn mein chef mal wieder n großeinkauf macht bin meistens ich die arme sau dies abholen muss...
hullu einkaufszettel:
5 äpfel 1 pf butter 1 kg mehl 250 kg schweinenacken 100 kg rinderfilet 300 kg schweinfilet
dann steht man da aufm parkplatz vom großhändler und MUSS sich was einfallen lassen . aber ich hoffe wir reden nu nich darüber ab wann der getz überladen ist
Bei mir passte ein Bundeswehrzelt rein. Diese Dinger die 6Meter lang und 4 Meter breit sind. Die Stangen musste ich damals teilweise am Beifahrerfenster hinauslassen sowie der Kofferraum musste für die dicke Plane offen bleiben xD. Das war ein Bild. Vorallem ich musste wie so nen Fahrschüler mein Sitz so weit wie möglich nach vorne schieben.
Aber zum Thema Rekord bin ich gerne bereit mitzumachen .
letztes jahr heilig abend hab ich nen baum gekauft der 3 meter groß war...das war n geiles bild wie da n riesen baum mit nem getz an der krone durch die gegend fuhr
bei den vorbereitungen zum b-day meines vaters hatten wir 16 bierkisten drinn...wir waren selber erstaund als wir fertig waren leider habe ich kein bild, aber bei der nächsten gartenparty mach ich mal eins
Ich bekomme mein Fahrrad in den Getz. Allerdings muss ich dafür die Gabel einfahren und beide Laufräder demontieren. Mit Beifahrer ist dann auch nichts mehr.
Muss mal ein Foto machen, wenn ich wieder Sommerreifen auf dem Rad hab.