So...jetzt deit ihr mal ein bischen gefragt! (is fast n kleines Rätsel lol) Wir haben n bischen...sehr viel vor an meinem Getz...! aber die koordienirung is ziemlich kompliziert
also ich sag nich was es wird...aber ihr werden arbeiten sehen in den nächsten Wochen! - wir wollen etwas an karrosserie machen ---> aber nach und nach (geld nich auf einmal da - Zeitmangel) diese Teile an den wir was machen könnte man nach und nach einzelnd lackieren...immer wenn was fertig is(in orgi farbe ebony Black) aber ganz zum schluss wollten wir den wagen komplett neu Lacken (ca 2000Euro)
gibt ne zwischenlösung? - also hab ka z.B. ich mach was an der Tür - danach lacken damits gut aussieht ^^aber das wäre totale geldverschwendung...weil zum schluss wieder komplett neu gelackt wird! aber mit ka gespachtelten stellen / gezinnten stellen kann man ja nich wochen bzw monate rumfahren...oder?
weil der *zwischenlösungslack - übergangslack* is dann ja überflüssig...(geldverschwendung! wie kann man am günstigsten was lackieren? es muss nich das beste werden nur damit man damit rumfahren kann! selber machen? Wo ---> ich wohne nahe Lübeck! Lackierer fragen obs sein lerling für weniger Geld macht? hab ka...wie man diesen übergangslack am günstigsten hinbekommt!
wie was wo??? also du willst n großes projekt nach und nach zuende machen und willst wissen ob du die angefangenen baustellen irgendwie bis zum lackieren konservieren kannst oder wie muss man das nu verstehen? wenns so wäre würd ich einfach das geld sparen bis man alles zusammen bezahlen kann. nachher kommt dir was dazwischen und du fährst n jahr mit ner baustelle durch die gegend
wetterfester baumarktlack für 15€ die pulle....das is ne notlösung,wenn du es so machen möchtest!!!es wird halten ,das material schützen und auf ne entfernung von 100m auch nicht zu erkennen sein.....grundieren musste auch nich unbedingt,da es nur übergang is und der untergrund schon relativ gut haftend is!musst du nur vorher richtig säubern....
oda du machst es wie die ganz coolen und dann fährste mit den unlackierten dingern rum
1. Ich würd´s auch nicht weiter schlimm finden ne weile mit unlackierten Teilen zu fahren wenn du ihn eh danach komplett neu lackieren lässt. 2. Du lässt die Stellen so gut es geht günstig lackieren und lässt den Getz zum Schluss folieren. Kostet in Geesthacht ca 800 Euro je nach dem wie der Untergrund (Lack) noch bearbeitet werden muss.
Plauze hab ich nich 190groß knappe 70Kilo...! und ja ne anderes auto..neee - dann geh ich ja sozusagen fremd aber so mal sehen! - es wir jetzt erstma n monat gesparrt... und dann wird man das was ich vorhab erstma ne weile testen müssen...! ^^mehr sag ich nich...! wir machen das schon
- achso edelsathl auspuff zu 90% fertig - optik schon ganz - aber der sound wird verbessert!!! - Bilder kommen die Tage in my Profil da!
richtig den bei verschiedenen sachen haben sich die grün weisen oder silber blauen ganz schön kleinlich, und ohne stosstangen rum fahrn sit verboten und richtig teuer!!! und wenn die sehn das die halbe innenverkleidung (zum beispiel) demontiert ist kanns passiern das die erstmal etwas genauer hin schaun! weil ja der verdacht besteht! kennst ja das spiel!^^
ich bin auch ne weile unlackiert mit meinem elantra rum gefahren. aber auch aus dem grund, weil die gfk teile ja noch bissel nach arbeiten. ichf ands jetzt nicht schlimm.
den innenraum kannste zerlegen, das juckt doch keinen, ob da noch verkleidungen dran sind. hauptsache die wichtigen sachen wie sitz, gurt und airbag funktionieren.
aber im großen und ganzen würd ich auch erstmal sparen, bis du das geld für die lackierung zusammen hast. dann kannst du alles umbauen und dann komplett lackieren. spart geld und du fährst nicht ggf 1 oder 2 jahre halb fertig rum.
ich hatte auch keinen mehr drin, in meinem E30 und wurde mal angehalten...die netten leute haben nur geguckt und gefragt,warum denn die hälfte fehlt!habsch das erklärt und gut war.....die haben sich aber auch mehr um meine reifen gekümmert...vorne 205er hinten 175er.. und von der kiste weiß ich das auch mit dem baumarktlack.....der ist relativ witterungsbeständig....
und in meinen augen ist es auch jedem selbst überlassen,ob der mit "weißen" gfk-teilen durch die gegend fährt oder nicht...sieht halt nur komisch aus,alsob das geld gefehlt ha,wie es ja meist der fall ist!
und wieso machen hier alle immer nen riesen hehl um ihre umbauten(zukünftigen)...früher oder später werden wir es sowieso alle zu gesicht bekommen....und damit mein ich nich nur schokotee.....
alsob man mit solchem gehabe irgendwen später so dermaßen vom hocker reißen kann,dass man nen notarzt rufen muss....
joar verboten ist es nicht ohne innenverkleidung hab ich nie gesagt, nur die grünen werden dann meist stutzig und schaun etwas genauer hin!
ma ne frage warum fährst du mit der heckschleucer mit 175er hinten und 205er vorn??? macht das andersrum nicht mehr sinn!??? E30 war doch die bayerschleuder!?