Sorry aber um euch mal die "Illusion zu nehmen" es dauert schon vorhanden Lipkits bei den vorhanden (2!) herstellern zu ordern... und wenn man dann mal die preise dafür durchkalkuliert was son komplettes "bodykit" bringen soll und dann mal noch erwähnt das die leute dies dann evtl. bauen "würden" gerne 6-8 leute haben wollen die am besten noch im voraus zahlen (ohne lack und abnahme!). . . sorry ich glaub nich an den weihnachtsmann... (is blöd aber leider die realität!^^)
Die werden schon wissen was sie dort tun, wenn sie speziel Bodykits herstellen und eine Gutachten erstellen. Ne Abnahme hast du bei anderen Kits die nur nen Gutachten haben doch auch nicht.. Da muss schon jeder selbst mit seinem Tüv reden. Lackieren sollte das auch jeder selbst, bei mehrern Abnehmern ist es doch kaum möglich sich auf eine Farbe zu einigen
Seit wann sind beim Tuning finaziele Grenzen gesetzt?!?
du bist nen scherzkeks... Seit wann sind beim Tuning finaziele Grenzen gesetzt?!? daher fahren wir auch alle Audi S6 und nicht Hyundai Getz oder wie !? (würde schon behaubten das bei den meisten hier finaziele grenzen gestzt sind.... weil wenn der umbau auf bodykit meinen restwert vom fahrzeug ausmacht dann sollte man sich schon überlegen obs einem das wert ist.... ...ich meine mir ists bockwurst von mir aus immer zu sieht sicher auch gut aus mit dem kit, evtl. wird das ja auch für mich erschwinglich wenn die ersten 300 User das kit aus der Portokasse bezahlt haben, dann gibts auch sicher ne ABE dafür...)
wenn du weist was ich meine...!?
(Dieser und mein letzter Beitrag is nich böse oder kränkend gemeind , sondern soll nur mal auf ironische weiße die umsetzbarkeit dieses Kits deutlich machen . . . )
@slow: ich glaub nicht an den weihnachtsmann... ...aber an Getzgestörte wie uns! (1x typ1 3Türer) (PS: ich werd sauer wenn einer der 10 "gemeldeten" abspringt wenns soweit ist!)
...achso und falls die eine orig. Stoßstange brauchen, sollen sie sich an mich wenden.
Also das Sieht ja mal echt geil aus aber meine frage ist gibt es das auch für das 2er model mit facelift????? suche nemlich schon sue lange nach einem body-Kit für meinen Roten flitzer!!!!
Wenn du ein BODYKIT möchtest, konsultiere mal die Linkliste nacch "Solomon Brothers"! Und bevor Fragen aufkommen wie Importieren, Zoll, TÜV und der ganze Rest: Suche!!
habe auf der seite http://www.autostyle.nl/ einen Dachkantenspeuler gefunder der ist aber für den typ 1 aber der müste doch auch bei typ 2 passen oder?????
und habe auf der seite http://www.solomonbrothers.sg/cust-getz1.htm ein geiles body-Kit gefunden aber da stet kein preis dabei und ich kann sie net kontaktiren das get net mir bei mir kommt da ein error!!!! kann mir da einer helfen!!!!
Hier geht es immernoch um das "RS Style" Kit! Frag bitte in Zukunft in einem neuen Thread, wenn du über ganz andere Dinge etwas wissen möchtest! Danke!