diese folie gibs bei mir auch.dummerweise isse bei bir wohl nicht groß genug.der fleck sitzt direkt davor. übrigens siehts so aus als wenns lauter kleine weiße löcher währen.habs mir heut morgen nochma angesehn.bei uns streuen die viel mit rollsplit.vielleicht auch ne erklärung?
aber wenn es nur kleine steinschläge sind,dan gehen die unter umständen auch noch wegzupolieren.......und danach dann einfach eine schutzfolie drüberkleben.....aber ein detailierteres bild wäre von vorteil!!heutzutage können ja kameras so einiges....
gesagt, getan.ich hab die betroffenen stellen mal mit paint markiert (steinschläge oder salz oder was auch immer) mit weiß, den normalen lack vorher einmal abgewischt ist rot markiert und der kleine klebestreifen der als schutz dient ist grün markiert damit ihr euch mal die unterschiede ansehen könnt.
hullu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto0037bb.JPG
Foto0038bb.JPG
Also wie Rollsplitschaden sieht das nicht aus! An dieser Kante kommt nicht soviel hin, und die Struktur ist auch zu "gleichmässig"! Würde es was bringen, mit einem Lackdichtemesser das zu überprüfen? Oder ein professioneller LAcker sieht auch, ob das die Grundierung ist, die da hervorschaut..
erschütterndes ergebniss vom lacker...ne bunte mischung aus allem..kleine steinschläge haben dem salz die möglichkeit gegeben sich richtig schön in den lack zu fressen...muss lakiert werden ums komplett weg zu bekommen