hast es mal mit rauspolieren versucht? ich weiss halt jetzt nicht wie tief die kratzer bei dir drinnen sind. manchmal hilfts das aber schon bei kratzern [smilie=trillian-001-yawn.gif]
unter anderem. mein händler hat sich gerade vergrößert und hat jetzt das autohaus neben meiner tanke gekauft :mrgreen: find des optimal so hab ich es echt nie weit wenn was mal wäre
Es geht nicht darum wer gut oder schlecht ist. Ein Airbrusher lackiert nur die Stellen wo die Kratzer sind und nicht das komplette Teil. Das ist günstiger als wenn das komplette Teil neu gemacht wird.
Das bringen die immer wieder im TV das bei kleinen Kratzern nicht das ganze Teil lackiert werden muss. Die Lackierer die erzählen das es komplett lackiert werden muss, sind Abzocker.
hmmm mein lacker ist kein airbrusher und lackiert mir auch nicht die ganze front nur weil ich vorne gespachtelt habe. also nicht jeder lacker macht das gleich komplett. aber bestimmt gibts da auch viele, die es komplett machen würden. nur ich kenn keinen... :roll:
sodele...ma wieder greif ich das ja schon ältere thema hier brav wieder auf. hab folgendes problem.an dem hinternen radkasten (siehe bild unten) hab ich nen weißen fleckigen belag..auf dem foto könnt man denken is ne spiegelung is aber richtig rau und das dumme is : 1. geht nicht weg und 2. sieht auf der anderen seite genau so sch***** aus. kanns sein das sich da salz reingefressen hat und wenn ja is das n garantiefall? würd mich über antworten dazu freuen. lg
hullu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto0030fleck.JPG
hast du einmal geguckt,ob es vllt. möglich wäre das abzupolieren.....also,vllt ist die salzkruste nur auf dem lack und noch nicht drin.........
denn es ist eig. sehr ungewöhnlich,dass so etwas nur an einer stelle passiert und dann noch auf beiden seiten..... oder hat irwer dein auto mal poliert......wenn es nämlich trüb ist,dann kann es auch sein,dass der lack dort schon dünn ist....und somit der grund schon durchkommt das hast du ab und zu,wenn du probierst kratzer rauszupolieren,dort aber schoneinmal poliert wurde und dann hast du keinen lack mehr auf der stelle......
ist denn noch klarlack auf der fläche?? ist der fleck um diesen knick? mit der maschine poliert? welche schleifpaste?
der waen war letztes jahr im sommer einmal zum polieren beim aufbereiter.welche paste der genommen hat weiss ich nu leider nicht.der fleck sieht aus wie ne normale salzkruste nach ner fahrt auf ner nassen frisch gestreuten straße...ich hab mit nen schwamm versucht ihn wegzureiben, später noch mal drüberpoliert...als wenn man versucht beton zu polieren...
ist das vielleicht die folie gegen lackschäden die dort einwenig gelitten hat? bei jedem getz ist diese stelle sehr rau nach ein paar kilometer. dort schlagen nämlich immer die kleinen steinchen ein während der fahrt. Bei manchen Getzen ist dann halt dort eine kleine folie zu sehen die draufgeklebt wird.