hi leute, ich hatte in meinem alten auto ein 3 wege system drinne, hatte dazu ne eigene ablage gebaut, das will ich jetz auch beim i20 machen, die ablage is auch schon fertig , nur hab ein problem wegen dem anschließen, kann mir da einer helfen wie das alles geht, weil das ja alles mit dem bordcomputer zusammen hängt, wäre nett wenn jemand ne idee hätte
wenn du die originalen in der tür rausschmeisst einfach die neuen an die alten leitungen anklemmen? wenn du vor hast n sub und amp ans radio anzuschliessen...ähh...i20? kp von
naja das is eben nen drei wege system mit tieftöner 25er teller, mitteltöner 20er teller un dann noch die hochtöner, der verstärker un nen kondensator, das hätte ich eben gerne wieder da rein , kabel hab ich auch alles noch dazu
Teller gibts beim Mittagessen und geboxt wird im Ring!
Die 25er würd ich in ein Gehäuse bauen, die 20er sind für die Tür sicher zu gross und Hochtöner gehören sowieso nach vorne! Oder willst du unbedingt einen McDonalds-"Showausbau" machen und das Zeug in den Kofferraum bauen?
Hast du Daten (Hersteller, Modell) von den Lautpsrechern?
Ganz allgemein: Subwoofer in den Kofferrum in ein Gehäuse, TMT ud HT nach vorne in die Tür, alles andere ist suboptimal.. Und solche ebay-Anegbote sind Elektroschrott schlechthin, dagegen ist selbst Magnat "gut"!
Hast du ein Radio mit Vorverstärkerausgängen? Ansonst schliess an das Werksradio einen "High-Low-Adapter" an! An den Adapter kommt die Endstufe, an diese wiederrum die Lautsprecher!