so da am 17.02. mir ne oma die vorfahrt genommen hat und mich voll in der b-säule erwischt hat ( mein getz nun wirtschaftlicher totalschaden ist) und 4500 euro schaden angerichtet hat, ist es nun angebracht mich von meinem schnaufferl zu verabschieden und mir n neues schnaufferl zu kaufen. aber diesmal gleich die große maschine :)
mitte/ ende der woche schau ich mir nen 1.6er an, 3 jahre und 18000 km erst oben. für nen super preis...
wenn der dann da ist, dann gibts bald nen turbo getz [smilie=rock.gif]
ich habe ein schleudertrauma und seit dem unfall jeden tag kopfschmerzen. hab jetzt schon härtere "drogen" verordnet bekommen :cry: und fango mit krankengymnastik muss ich auch machen
das auto stell ich jetzt mal so wie er ist ins mobile bzw. autoscout. und dann schau ich mal was ich dafür bekomme. ein sicheres angebot hätte ich schon, aber ich will schauen ob ich net 200 300 euro mehr bekomme.
es ist nur ärgerlich, weil er erst 4jahre wird und noch top dastand. und nun n wirtschaftlicher totalschaden [smilie=bluerant.gif] und weil da viel geld verloren geht... aber nun kann man auch nix mehr ändern. passiert ist passiert. der rechtsanwalt hängt auch schon dran wegen allem auch schmerzensgeld und so [smilie=trillian-001-yawn.gif] das ist das einzig gute an nem unfall *bling-bling*