Ja...wie soll ich das erklären...wenn du von oben schaust... Is das weiße Blech 2-3cm tiefer als das grauen Blech...verstehst du? Da wo die konstruktion is...is rechts noch das zeuch für die beheizbare Scheibe...
je nach Klappe (beim getz kann ichs nicht genau sagen) reicht es wenn du längere oder kürzere dämpfer montierst... wenn das schloss öffnet. springt die Heckklappe automatisch raus...
ich will das Thema nochmal mit ner Frage hoch pushen.
Ich würde nämlich gern demnächst meine Schriftzüge entfernen. Wie das geht weiß ich, aber wie polier(?) ich dann den restlichen Kleber weg? Also ich mein kann jemand nen qualitatives Politurmittel empfehlen? Oder langt irgend nen "No Name" Fabrikat? Bin in der Hinsicht noch nen ziemlicher Frischling, also Danke schonma für eure Antworten.
wenn du kleberreste auf dem lack hast kanst du die mit Nagellackentferner oder mit Brenspiritus wegrubeln das funkzionirt eiwandfrei!! habs an meinem getz noch net gemcaht aber an meinem auto ws ich dafohr hate hab ich es gemacht!!!
Niemals Nagellackentferner nehmen! Ohh Gott Nehm einfach ne billige Politur oder wenn überhaupt was angreifendes, dann Spiritus. Am wichtigsten ist es, das ganze vorher gut mit einem Fön zu erhitzen, dann sollteste eigentlich keine Probleme haben!
Meißtens aber nur wenn der Wagen noch relativ jung ist. Wenn die Schriftzüge da schon 5 Jahre draufpappen kann es unter umständen sein, das sich der Kleber nicht so einfach wegrubbeln lässt. Zumal man dann im Lack schön die Umrisse vom Schriftzug sieht, weil der darunter liegende Lack keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt war.