ersten post lesen..da steht der preis!bei 4-5 leuten wird der preis meines erachtens bei 1100€ pro Auto liegen...für krümmer samt sportkat,hosenrohr,MSD,ESD abgestimmt auf den getz
umso weniger es werden,umso teurer...
es reicht eig.,wenn einer nach zwickau(bzw. umland)/Sachsen kommt!wenn die anderen das gleiche auto,samt gleichem motor haben,dann kann die anlage auch verschickt werden!
aber wenn es einen 1.4 und 3 1.1er gibt,dann muss mind. ein 1.1er und ein 1.4er hier herkommen!
hmm ok!!! mal kugen ws ich mache den bei fox würde mich eine komletanlage ab krümer 1500€ kosten und da ich von denen ja einen esd habe denk ich auch mal das das so auf 1100-1200€ belaufenb wird
Also wenn da wirklich alles drin ist was man braucht und ich nicht noch irgendwelche Materialien dazukaufen muss oder groß umbauarbeiten machen muss damit es drunter kommt nehm ich son ding. Allerdings habe ich nen TB, ich hoffe das passt
so leute,die sich dafür entschieden haben!schickt mir per pn mal eure handynummer,dann werde ich euch mal anrufen..
@ kevin!
das einzige was ihr braucht ist noch eine ABE....von fox für eine anlage ab kat!kostet bei fox zw. 20-30€
also MSD+ESD!die kann man sich aber teilen z.b. mit el-barto,dann sinds für jeden 10!alle nötigen arbeiten werden hier gemacht,da brauchst du dir keinen kopf drum machen!
den fächerkrümmer werden wir so bauen,dass er unter das alte hitzeschild passt oder ein anderes und somit nicht zu sehen ist....
rennkat kommt ein wenig tiefer oder an die gleiche position,nur halt mit ganz wenig zellen,also sehr gutem durchfluss...
und wie gesagt bei 4-5mann kostet das pro auto 1100€...bei nur euch beiden wären es pro auto 1200€...
es sollte die ABE sein für MSD+ESD....ansonsten müsste man halt den ori.MSD nachbauen,die gleiche nummer draufstanzen und dann würde das auch keiner merken!
also elbarto...bei dir würde es nat. billiger werden,weil du keinen ESD brauchst...oder du kriegst halt nen neuen und verkaufst den alten!
also alles komplett ohne ABE,die man selber zu besorgen hat 1200€....von ganz vorn bis ganz hinten!samt nummern und co. mit drauf!
wie gesagt vergleichbare anlagen gibt es nicht bzw. sind locker 500€ teurer..
ABE...für MSD+ einseitigen ESD.....die Form des ESD müsste den wünschen entsprechen!also wenn der ESD 2 endrohre haben soll,dann muss die ABE auch für so einen ESD sein,wie sich denken lässt!
also guckn,was es bei FOX gibt und die ABE dazu einfach anfordern,mit einer netten begründung wie "verlegt" oder "gebrauchte anlage bei ebay gekauft und die abe dazu nicht mitbekommen" dann schicken die eig. ohne murren die dinger für ein kleines entgeld durch land!