werd mal gucken, ob ich heute mal zeit hab mein tattoo am linken bein zu knipsen oder meinen stern im nacken.
piercing hab ich an der lippe.
@getzmaus ich glaub, das piercing ist ganz cool, ist ein bissle klein auf dem foto. aber es kommt ja auf das gesamtbild an und das stimmt auf jeden fall!!! [smilie=thumbsup.gif]
p.s. ich hoffe ich fang mir jetzt nicht eine..... ;P
Na ja, wir können ansonsten ja bald die Nackte-Haut-Getz-IG gründen. Weiß nich, wegen einem kleinen Piercing den ganzen Körper zu fotografieren!? Wir haben uns ja auf das Wesentliche beschränkt!
Meine Meinung!
Hauptsache den JungZ schmeckts,wa?! [smilie=trillian-014-cool.gif]
Echt? Ich fand das eher andersrum: Die erste Zeit war unangenehm und dann war eh alles vom anfänglichen "Schmerz" betäubt, dass man zum Schluss -bis auf das Muskelzucken- nichts mehr gemerkt hat. Aber jeder empfindet das anders, hängt ja auch damit zusammen, wo man sich stechen lässt (Körperregion).
Um das Piercingthema dann weiterzuführen: Hatte 2 inner Nase und 2 inne Ohren (also da gaaanz oben :mrgreen: ), musste aber auch raus, da es mit dem Beruf nicht vereinbar war.
So dann reihe ich mich hier auch mal ein. Hatte mal ein Piercing unterhalb der Unterlippe in dieser "Falte" über dem Kinn, dann noch haufenweise Ohrlöcher (insgesamt 10-12?), auch mehrere "oben" im Knorpel oder auch in der Mitte des Ohres durch. Mußte aber alles auch mehr oder weniger wegen des Jobs rausmachen. Was geblieben ist und auch die nächsten Jahre bleibt, ist mein mittlerweile einziges Piercing: Zungenpiercing ;) . Tätowierung kommt für mich nicht in Frage, hab auch keins.