Ich habe auch eins... n Tribal auf'er Schuler... Habe momentan kein Bild, da es noch nich ganz fertig ist....soll noch größer werden! [smilie=thumbsup.gif] Aber ich stell dann mal evtl. ein Bild ein!!!
Hi meine Körperkunst sieht etwas anders aus ! Narben, leider ein paar zu viel ! [smilie=thumbsdown.gif] Abziehbildchen hab ich keine, die machen sich an der Wand in nem Rahmen besser ! [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] Muss jeder selber wissen !
So, nun soll mal mein Tattoo hier erscheinen. Aber wie gesagt, ist noch lang nich fertig (Termin is bald), es soll von der Art her zwar so bleiben, nur halt größer. Dann noch eins am Schambein und schon passt das! :mrgreen:
Na ursprünglich sollte es so werden, wie es jetzt ist. Doch dann wollt ich es noch größer...deshalb umentschieden. Es sieht wahrscheinlich so verwaschen aus, da es noch nicht komplett durchgestochen ist! Also noch nicht formvollendet. Das kommt ja erst, wenns größer gemacht wird. Ich bin halt sehr spontan^^
Hi Bina, du hast so´n Teil da am Rücken ,hoffendlich wird´s so wie du Dir das vorstellst ? O.k.o.k. mir egal, aber Schambein , äh hast vielleicht noch´n Piercing im Gen.... bereich ! Ich frag einfach mal ganz unverblümt, ich bin da sehr offen ! Hey Bina, jetzt kommt dann gleich wieder unser Flat und macht mich wieder zur Schnecke weil ich so schweinische Fragen stell! [smilie=lol.gif]
ich würde sagen, dodge wir warten einfach ab bis bei ihr alles fertig ist udn rufen dann alle zusammen gaaaaanz laut: FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: